09.12.2019 14:36 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von KEIKO

Keiko macht Innovationen serienreif

Keiko ist Ihr Fullservice-Partner in Sachen Produktentwicklung und Produktfertigung
Kurzfassung: Die Produkte, die Keiko herstellt, werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen eingesetzt.
Keiko macht Innovationen serienreif KEIKO
[KEIKO - 09.12.2019] In der Mess- und der Medizintechnik sind die Artikel von Keiko heute nicht mehr wegzudenken, ebenso im Formen- und im Werkzeugbau. Die Verkehrstechnik profitiert genau wie die Elektrobranche von den ausgereiften Erzeugnissen des Spezialisten für Spritzgusswerkzeuge, Konfektionierung und Verpackungen. Und nicht zuletzt benötigt die Automobilbranche eben diese Produkte, die Keiko liefert. Für das Unternehmen ist es dabei nicht wichtig, ob kleinere Stückzahlen oder größere Mengen der Artikel bestellt werden, die Herstellung erfolgt auf Anfrage und zu stets fairen Preisen. Wer mehr über die Produkte und Leistungen von Keiko erfahren möchte, kann dies auf der Website der Firma unter keiko.at nachlesen. Selbstverständlich ist die Qualität der ausgelieferten Waren hervorragend. Das lässt sich darauf zurückführen, dass Keiko die Produkte einer regelmäßigen Kontrolle unterzieht. Neben der Qualität ist Keiko aber auch für das hervorragende Design bekannt. In diesem Punkt dürfen Kunden - sofern sie das wollen - auch ein Wörtchen mitreden. Das macht das Unternehmen bei seinen Kunden so beliebt. In der Produktion verwendet Keiko übrigens Aluminium, Carbon und ähnliche Materialien und verarbeitet diese per 3D-Laserdruck, Spritzguss und Lasersintern.
KEIKO
Produktentwicklung & Produktherstellung

Keiko bietet projektorientiertes Engineering für ganzheitliche Produktlösungen entlang der gesamten Entwicklungskette vom mechanischen Bauteil bis zum fertigen Produkt. Wir übernehmen als Generalunternehmer die Verantwortung für die weltweite Komplettabwicklung von Entwicklungs- und Produktionsaufträgen. Unabhängig davon, wo Sie im Produktprozess gerade stehen - Keiko führt Ihr Produkt zum Erfolg.
KEIKO, Herr KEIKO GmbH
Wiener Straße-Werkstraße 115/1.2., 2700 Wiener Neustadt, Österreich