Holzhaus bauen & kaufen in Oberösterreich - Buchner Holzbau & Zimmerei / Holzhäuser aus OÖ Text.

Sie möchten gerne ein maßgeschneidertes "Holzhaus bauen & kaufen" - dann sind Sie bei Buchner Holzbau & Zimmerei in Oberösterreich auf jeden Fall goldrichtig
Kurzfassung: Der Traum vom eigenen Holzhaus nach Maß wird mit den projekterfahrenen Holzhäuser-Spezialisten von Buchner Holz-Haus schon bald Realität.
Holzhaus bauen & kaufen in Oberösterreich - Buchner Holzbau & Zimmerei / Holzhäuser aus OÖ  Text. Holzhaus Buchner
[Buchner Gesellschaft m.b.H. - 07.11.2019] Buchner Holzbau & Zimmerei in OÖ steht für hochqualitative Holz-Häuser direkt aus dem Bezirk Freistadt in Oberösterreich. Im Rahmen zahlreicher Hausbau-Projekte konnte das renommierte Buchner Holzbaumeister-Team bereits mehrfach beweisen, dass man in Sachen "Holzhäuser bauen" mit Sicherheit zu den führenden Holzhausbau-Experten in ganz Österreich zählt. Gerade beim Bau von hochwertigen Holzhäusern sollte man nichts dem Zufall überlassen. Nur professionelle Holzhaus-Hersteller aus Österreich wie Buchner Holzbau & Zimmerei stellen sicher, dass von der Holzhaus-Planung über den Holzhaus-Bau bis hin zur Holzhaus-Errichtung alles reibungslos abläuft und alle am Gewerke beteiligten Fachleute optimal zusammenarbeiten. Holzhäuser von Buchner werden für Generationen gebaut und sind ein lebendiger Beweis dafür, dass echte Handwerkskunst aus dem Mühlviertel zurecht immer gefragt sein wird. Ehrlich. Verlässlich. Buchner. Buchner Holzbaumeister ist der Pionier des ökologischen Holzbaus aus dem oberösterreichischen Mühlviertel. - Buchner Holzbau sorgt durch seine bewährten Naturbaustoffe für nachhaltige Ergebnisse.
Buchner Gesellschaft m.b.H.
Buchner baut auf Erfahrung mit Zukunft. Die Vision vom Leben mit der Natur hatten die Gründer
vor Augen, als sie vor 40 Jahren in einer kleinen Werkstatt als Zimmereibetrieb begannen. Dachstühle, Wirtschaftsgebäude, Gartenlauben, Balkone waren gefragt, um sich am lokalen Markt zu etablieren. Danach begann man komplette Häuser aus Holz zu entwickeln. Heute ist Buchner der führende Holzbaumeister in der Region und das Buchner-Haus ein erfolgreiches Markenprodukt.
Buchner Gesellschaft m.b.H., Herr Buchner Holzbaumeister
Mötlas 43, 4273 Unterweißenbach, Österreich