Elfred - Street Magic aus München

Erstaunliche Zauberei und wundersame Close Up Street Magic.
Kurzfassung: Was es hier gibt sind fantastische Zaubertricks aus nächster Nähe und spontane Magie aus dem nichts! Und zwar bei den Straßenzauberern. Hypnose, Gedanken lesen und Psychologische Beeinflußung gibt es bei den Mentalmagiern die ihrem Publikum einfach alles an Informationen entlocken. Du brauchst es größer und möchtest sehen wie die Freiheitsstatue in Luft aufgelöst wird, oder ein Monstertruck aus dem nichts erscheint? Kein Problem - Bühnenmagier wie etwa David Copperfield oder die "Ehrlich Brothers" können mit Tricks in dieser Größenordnung dienen.
Elfred - Street Magic aus München Elfred - Street Magic aus München
[Agentur Sprechblase - 01.11.2019] Siehst Du Dich selbst als Straßenzauberer oder genießt Du einfach nur den Unterhaltungswert derjenigen, die auf der Straße auftreten, wie Dynamo, David Blaine, Chriss Angel oder Elfred - Street Magic aus München? Wenn du das tust, wirst du eine Reihe von magischen Illusionen auf der Straße und die Geheimnisse zu ihnen finden. Magie für die Straße hat den großen Vorteil, dass sie normalerweise nicht viele schwere Requisiten benötigt. Alles, was du brauchst, ist Witz, Charisma und eine Routine.

Hier geht es vor allem um Tipps und Erfahrungen, wie man besser zaubert oder welche Fehler man vermeiden sollte. Auch Zauberbedarf, Requisiten, Gimmicks, Bücher und Videos werden vorgestellt. Hier ein Auszug aus dem Zauberei Blog:

- 6 Methoden für Zauberer, um unterhaltsamer zu sein
- Die 10 besten Tipps, um in kurzer Zeit Zaubern zu lernen wie ein Profi
- 12 goldene Regeln, die jeder Zauberer unbedingt befolgen sollte

Es reicht dir nicht, dich einfach nur verzaubern zu lassen und den großen Künstlern der Welt bei ihrer Magie zuzusehen? Du möchtest aktiv werden und deine Freunde mit eigenen Tricks zum staunen bringen? Nichts leichter als das! Alles was du dafür benötigst ist ein wenig Zeit, etwas Geduld und vielleicht ein paar kleine Utensilien. Bei mir findest du wirklich einfache Tricks, die jeder sofort nachmachen kann. Und auch die kleinsten Zauberlehrlinge werden hier fündig, denn einfache Tricks für Kinder gibt es ebenso zu sehen.

Die erste Definition von Straßenmagie bezieht sich auf eine traditionelle Form der Magie - die des Busking. Dabei zieht der Magier ein Publikum von Passanten an und führt für sie einen ganzen Akt auf. Im Gegenzug sucht der Magier eine Vergütung, indem er entweder einen Behälter für Trinkgelder zur Verfügung hat (im Sprachgebrauch als "Trickshow" bekannt) oder indem er am Ende der Show einen Behälter für Trinkgelder anbietet. Der Begriff "Passing the Hat" kommt aus der Praxis, den Hut vor dem letzten Trick passieren zu lassen, im Gegensatz zum "Abfüllen" des Publikums am Ende der Vorstellung.

Straßenmagie besteht meist aus dem, was in der Vergangenheit als "Hand-" oder "Taschenmagie" bezeichnet wurde, einem Trick der Hand. Ob Kartenmagie oder Magie mit Münzen, Kugeln, Schals oder Seilen, ja sogar gelegentlich Mentalismus (siehe vor allem: Kenny Lightfoot), unabhängig von den beteiligten Requisiten, die Fähigkeit, ein Publikum zu zeichnen und zu halten, wird von zeitgenössischen Praktizierenden als eine Fähigkeit zitiert, die wichtiger ist als die Illusionen selbst.
Agentur Sprechblase
Sprechblase Public Relations & Communications erarbeitet individuelle Angebote, die sich nach dem Budget des Kunden richten. Ob als monatlicher Retainer (Agenturhonorar), projektbezogen oder leistungsbezogen - wir sorgen für eine klare Kostentransparenz und schaffen Ergebnisse, die sich dem Budget des Kunden anpassen. Der Kunde entscheidet, was er in seine Kommunikation bereit ist zu investieren und Sprechblase PR erstellt ein darauf basierendes, attraktives Angebot, zu dem man nicht nein sagen kann. Es ist immer einen Test wert!
Agentur Sprechblase, Herr Tim Bernhard
Schneiderallee 12, 20539 Hamburg, Deutschland