Lutendo - Echte Tester. Echte Bewertungen.

Empfehlungsmarketing
Kurzfassung: Echte Bewertungen für Produkte oder Dienstleistungen auf natürlichem Wege zu erhalten, beschleunigt das Unternehmenswachstum.
Lutendo - Echte Tester. Echte Bewertungen. Lutendo: Seriöse Bewertungen vom Testsieger [1]
[Ludendo LLC - 24.10.2019] Empfehlungsmarketing neu definiert: Testsieger Lutendo überzeugt mit seinem weltweit einzigartigen Kampagnensystem zur Bewertungsgenerierung auf verschiedensten Plattformen wie Amazon, Google, Facebook oder Jameda.

Bewertungen sind online ein entscheidender Faktor für Umsatz und Kundengewinnung. Sie entscheiden maßgeblich darüber, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung überhaupt von einem Nutzer als relevant gewertet und entsprechend in den Suchergebnissen erscheint. Lutendos einzigartiges Kampagnensystem ermöglicht es Unternehmern, für ihre Produkte oder Dienstleistungen echte Bewertungen auf natürlichem Wege zu erhalten, um ihr Angebot nachhaltig in Top-Positionen zu pushen. Lutendo greift dabei auf eines der größten Netzwerke an echten Produkttestern in Europa zurück. Produkttester kaufen und testen ein Produkt zu Hause (Cashback, Coupon oder Geschenkgutschein) oder testen eine Dienstleistung, bspw. ein Restaurant, vor Ort und geben im Anschluss eine faire Bewertung auf dem gewünschten Portal ab.

Ob für Produktlaunch oder Relaunch - Amazon Händler können Lutendo nicht nur für den Aufbau echter Amazon-Bewertungen nutzen, sondern auch reine Sales-Kampagnen starten, um Verkäufe und damit Rankings und Keywords zu pushen. In sogenannten Social-Kampagnen haben Händler und Unternehmer zusätzlich die Möglichkeit, Google-Bewertungen oder Facebook-Empfehlungen für ihre Unternehmensprofile zu generieren.

Lutendo ist der günstigste Anbieter in dem Sektor und bietet Unternehmern, Agenturen und Wiederverkäufern ein besonders breites Spektrum an Angeboten und Nutzungsmöglichkeiten. Unternehmer können ein Paket an Bewertungen kaufen, einen kontinuierlichen Eingang an Bewertungen abonnieren oder das altbewährte Kampagnensystem nutzen. Kostenlose Registrierung sowie drei gratis Bewertungen erwarten Interessenten, die das System unverbindlich testen.

Lutendo hat sich als relativ neuer Player im Sektor als die günstigste und effizienteste Plattform für das Reputationsmanagement etabliert. Weitere Informationen zu Angebot und Preisen finden Sie auf unserer Preisseite.

Lutendo bietet Händlern eine Vermittlungsplattform zur Verfügung, auf der Sie auf natürlichem Wege Bewertungen anhand echter Tests generieren können.

[1] Bildquelle: Startseitengrafik
www.lutendo.com/
www.lutendo.com/preise/
Ludendo LLC
Ludendo LLC Lutendo sorgt für verifizierte Bewertungen und Verkäufe durch echte Menschen auf allen Marktplätzen und Plattformen. Die flexiblen Möglichkeiten des vielfältigen Kampagnensystems erlauben Kampagnen nach individuellen Anforderungen oder in Form einer Managed Kampagne. Mehrere unabhängige Studien beweisen, dass Rezensionen direkt zu mehr Umsatz führen.
Ludendo LLC, Frau Tea Osepashvili
Megobroba Ave 33, 0341 Rustavi, Georgien