12.10.2019 15:03 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von KEIKO

Produzent für Produktidee gesucht? Keiko macht Visionen serienreif!

Kurzfassung: Branchendropping gefällig? Dann beginnen wir mal mit der Medizintechnik und der Messtechnik, setzen fort über die Verkehrstechnik und die Elektrobranche, landen beim Werkzeug- und beim Formenbau sowie - last but not least - in der Autobranche.
Produzent für Produktidee gesucht? Keiko macht Visionen serienreif! KEIKO greift auf eine über 20-jährige Entwicklungs- und Produktionserfahrung in Fernost und Osteuropa
[KEIKO - 12.10.2019] In all diesen Branchen (und in einigen anderen dazu) kommen die Produkte von Keiko zum Einsatz. Bei den Leistungen, die Keiko anbietet, geht es um Spritzgusswerkzeuge, um Spezialverpackungen und um die Konfektionierung - Kunden können in nahezu jeder beliebigen Stückzahl bei Keiko ordern und werden zeitnah und zu hervorragenden Preisen beliefert. Mehr zu Keiko sowie den Produkten und Prozessen gibt es im Internet auf der Website www.keiko.at nachzulesen. Die Qualität der Waren ist gleichbleibend exzellent, was mit den permanenten Qualitätskontrollen zu tun hat. Die Experten bei Keiko legen überdies auch großen Wert auf Spitzendesign, bei allen komplexen technischen Anforderungen, die die Herstellung mit sich bringt. Selbstverständlich ist KEIKO bemüht, nicht nur "Stangenware" zu verkaufen, sondern geht dort, wo es möglich ist, auch individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Keiko arbeitet beispielsweise mit den Verfahren 3D-Laserdruck, Lasersintern und Spritzguss. Bei der Verarbeitung kommen Stoffe wie Aluminium, Carbon und weitere zum Einsatz.
KEIKO
Produktentwicklung & Produktherstellung

Keiko bietet projektorientiertes Engineering für ganzheitliche Produktlösungen entlang der gesamten Entwicklungskette vom mechanischen Bauteil bis zum fertigen Produkt. Wir übernehmen als Generalunternehmer die Verantwortung für die weltweite Komplettabwicklung von Entwicklungs- und Produktionsaufträgen. Unabhängig davon, wo Sie im Produktprozess gerade stehen - Keiko führt Ihr Produkt zum Erfolg.
KEIKO, Herr KEIKO GmbH
Wiener Straße-Werkstraße 115/1.2., 2700 Wiener Neustadt, Österreich