Verifizierte Bewertungen auf Amazon für einen Neustart

Testsieger
Kurzfassung: Lutendo hat mit Bestnoten abgeschnitten.
Verifizierte Bewertungen auf Amazon für einen Neustart AMZ Launch Vergleich: Finden Sie die perfekte Launch-Plattform für Ihre Produkte auf Amazon [1]
[AMZ Launch Vergleich - 07.10.2019] AMZ Launch Vergleich hat sich zum Ziel gesetzt, unterschiedliche Anbieter zu testen, die Online-Händlern den Start auf Amazon vereinfachen. Ein neues Produkt ist schnell angeboten oder ein neuer Handel ist schnell eröffnet, wird aber nicht ganz so schnell von Kunden auch als vertrauenswürdig angesehen.

Für Händler besteht die Möglichkeit, Bewertungen zu generieren, indem sie Testprodukte zur Verfügung stellen und den Testern dann die Möglichkeit einräumen, ihre Meinung bei Amazon kundzutun. Vier dieser Anbieter sind: Lutendo, AMZ Tigers, Club der Produkttester und Fivestar Marketing.

AMZ Vergleich prüft die Anbieter auf Herz und Nieren und bietet dem interessierten Online-Händler beispielsweise anhand einer Vergleichstabelle die Möglichkeit, selbst zu prüfen, welcher Anbieter ihm am besten gefällt und wessen Umfang genau das Richtige für seine Zwecke ist. Neben der Tabelle werden die Testergebnisse handlich und kompakt zusammengefasst, so dass der Kunde einen klaren Überblick über das Portfolio jedes Einzelnen erhält.

Testsieger des Vergleichs ist Lutendo, eine Launch-Plattform, die mit Bestnote abgeschnitten hat und seinen Nutzern eine Vielzahl an Vorteilen bietet. Vor allem die Größe der Testerbasis ist ein überzeugendes Argument, sowie auch die Möglichkeit verifizierter Bewertungen, Kampagnen für unterschiedliche Plattformen und natürlich der Preis, der mit knappen drei Euro pro Bewertung weit unter dem Durchschnitt der anderen Anbieter liegt.

[1] Bildquelle: AMZ-Launch-Vergleich-Banner
AMZ Launch Vergleich
AMZ Launch Vergleich AMZ Launch Vergleich hat sich dem Vergleich verschiedener Anbieter verschrieben, die Online-Händlern bei einem erfolgreichen Launch ihres Produkte bzw. Handels auf Amazon behilflich sind. Der Dienstleister vergleicht alle gängigen Amazon Launch Plattformen für Händler. So sehen sie auf einen Blick, was die Plattformen voneinander unterscheidet und können sich dann für die Plattform entscheiden, die am besten zu ihren Vorstellungen passt.
AMZ Launch Vergleich, Herr Roger Herbst
Amselhang 2, 53894 Mechernich, Deutschland