Kathoden aus Kupfer und Bolzen aus Kupfer von den Motanwerken Brixlegg stehen für allerbeste Qualität!
Kurzfassung: Die Montanwerke Brixlegg AG ist weit über die Grenzen von Österreich für hochwertige Kupferkathoden und Kupferbolzen bekannt.
Montanwerke Brixlegg AG informiert: Kupferbolzen und Kupferkathoden aus Brixlegg sind weltweit sehr gefragt Montanwerke Brixlegg AG
[Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen - 12.09.2019] Hochqualitative Kupferbolzen und Kupferkathoden direkt aus Brixlegg in Tirol gesucht? - Wer auf allerhöchste Qualität im Bereich Kupfer-Bolzen und Kupfer-Kathoden setzt, der kommt an den Motanwerken in Brixlegg mit Sicherkeit auf keinen Fall vorbei. Nach eigenen Angaben liegt der Exportanteil des Traditionsbetriebes bei über 80 Prozent. Auch dem Umweltgedanken wird entsprechend Rechnung getragen: 100 Prozent der vertriebenen Halbzeuge werden aus recyceltem Kupfer hergestellt.
Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen
Die Montanwerke Brixlegg sind ein Tiroler Produzent von Kupfer-Halbzeugen mit Sitz in Brixlegg. Gemäß der ersten urkundlichen Erwähnung datiert die Kupfer-Silberhütte Brixlegg auf spätestens 1463 zurück.
Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen, Herr Andreas Enderle
Werkstraße 1, 6230 Brixlegg, Österreich