12.03.2019 16:47 Uhr in Computer & Internet und in Computer & Internet von FIT

FIT auf der Hannover Messe 2019 am SAP-Partnerstand in Halle 7, Stand A02

Manufacturing Execution live am Stand erleben: Cognitive Augmented Reality in SAP ME
Kurzfassung: FIT (ehemals Freudenberg IT) ist auf der Hannover Messe am SAP-Partnerstand in Halle 7 zu finden. Hier stellt der IT-Dienstleister seine Lösungen rund um das Industrial IoT (IIoT), SAP ME und Big Data/Analytics vor. Highlight des Messeauftritts von FIT ist eine manuelle Montagestation, an der das Unternehmen eine reale Kundenanwendung in der Praxis vorführt: Ein FIT-Kunde nutzt SAP ME und Cognitive Augmented Reality zur Mitarbeiterführung und Qualitätssicherung.
FIT auf der Hannover Messe 2019 am SAP-Partnerstand in Halle 7, Stand A02 FIT a Syntax company
[FIT - 12.03.2019] - FIT-Experten stehen für Gespräche zur Verfügung: Termine lassen sich online im Vorfeld vereinbaren

- FIT-Vortrag am Mittwoch, 3. April ab 14 Uhr auf SAP-Expertenbühne

Weinheim, 12. März 2019 ---- FIT (ehemals Freudenberg IT) ist auf der Hannover Messe am SAP-Partnerstand in Halle 7 zu finden. Hier stellt der IT-Dienstleister seine Lösungen rund um das Industrial IoT (IIoT), SAP ME und Big Data/Analytics vor. Highlight des Messeauftritts von FIT ist eine manuelle Montagestation, an der das Unternehmen eine reale Kundenanwendung in der Praxis vorführt: Ein FIT-Kunde nutzt SAP ME und Cognitive Augmented Reality zur Mitarbeiterführung und Qualitätssicherung.

Dieses Thema steht außerdem im Mittelpunkt eines Vortrags, den Dr.-Ing. Jakob Weber am Mittwoch, 3. April 2019 von 14:00 bis 14:30 Uhr auf der SAP- Expertenbühne hält: "Cognitive AR: Künstliche Intelligenz, Augmented Reality und SAP Digital Manufacturing intelligent kombiniert".
Darüber hinaus stehen auf der Messe zahlreiche FIT-Experten für Gespräche unter anderem zu folgenden Themen zur Verfügung:

- Simplified IIoT für eine digitale Welt

- FIT & SAP-Fakten statt Buzzwords

- Digitale Fertigung mit SAP ME/MII

- FIT 4 IIoT mit Leonardo & TELIT

- Big Data & Advanced Analytics auf Basis SAP SCP

- Erstellung von IoT-Prototypen mit SAP BUILD

Interessenten können Gespräche direkt online vereinbaren.

FIT a Syntax Company

FIT (ehemals Freudenberg IT) ist ein Spin-off der Freudenberg Gruppe. Seit März 2019 gehört FIT zum kanadischen IT-Dienstleister Syntax und firmiert als "FIT a Syntax company". Syntax ist ein bislang in Kanada und Nordamerika agierender ERP-Spezialist, unter dessen Dach derzeit ein neues globales IT-Service-Unternehmen aufgebaut wird. Die endgültige Zusammenlegung mit der Marke Syntax erfolgt innerhalb der kommenden zwölf Monate.

Ca. 2000 Zeichen
FIT
FIT (ehemals Freudenberg IT) ist ein weltweit tätiger IT-Service Provider und Spin-off der Freudenberg Gruppe. Seit März 2019 gehört FIT zum kanadischen IT-Dienstleister Syntax und firmiert als "FIT a Syntax company". Syntax ist ein bislang in Kanada und Nordamerika agierender ERP-Spezialist, unter dessen Dach derzeit ein neues globales IT-Service-Unternehmen aufgebaut wird. Die endgültige Zusammenlegung mit der Marke Syntax erfolgt innerhalb der kommenden zwölf Monate.

Mit dem Anspruch, Komplexität in Nutzerfreundlichkeit zu wandeln, und stetem Blick auf den Bedarf der Kunden ist FIT seit mehr als drei Jahrzehnten verlässlicher IT-Partner des Mittelstands - weltweit. Für die mittelständische Fertigungsindustrie ist das Unternehmen zudem ein geschätzter und zuverlässiger Digitalisierungsbegleiter auf Augenhöhe.

Ob SAP HANA, Hosting, Cloud Orchestrierung, IIoT oder die Implementierung von Microsoft-basierten Digital Workplaces - FIT bietet seinen Kunden eine zuverlässige und kompetente Navigation im Kontext der Digitalisierung sämtlicher Geschäftsbereiche. Immer im Sinne der lokal und global konsistenten FIT-Mission: "IT Solutions. Simplified."

Hier finden Sie weitere Informationen über FIT http://www.freudenberg-it.com
FIT, Herr Peter Schütte