18.02.2019 16:19 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesundheit & Wellness von Eyelaser

Professionelles Augenlasern in Zürich

Sehen ohne Brille und Kontaktlinsen
Kurzfassung: Ihre Augen werden ausführlich untersucht und getestet, damit wir die für Sie perfekte Behandlungsmethode ermitteln können.
Professionelles Augenlasern in Zürich Eyelaser Zürich - Dr. Victor Derhartunian
[Eyelaser - 18.02.2019] Das Augenärtzeteam von Eyelaser in der Schweiz verfügt über eine langjährige Behandlungserfahrung in der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Unsere Auglaserpraxis in der Schweiz bietet Ihnen eine optimale Behandlungsqualität zu transparenten Preisen. Ihre Laseroperation wird direkt in unserem Laserzentrum von renommierten Augenfachärzten durchgeführt. Unter der fachmännischen Leitung von Dr. Victor Derhartunian kommen nur bestens ausgebildete Augenfachärzte mit jahrelanger Erfahrung zum Einsatz. Dr. Victor Derhartunian, FEBO gehört zu den Top 100 Ärzten in der DACH-Region und arbeitet international vernetzt mit Pionieren der refraktiven Chirurgie zusammen. Er ist der führende Augenlaser-Experte für Femto Lasik in der DACH-Region.
Eyelaser
Dr. Victor Derhartunian ist Ihr Spezialist für das Augenlasern in Zürich in der Schweiz. Kunden aus der gesamten Schweiz vertrauen auf Dr. Victor Derhartunian und sein renommiertes Augenlaserteam in Zürich.
Eyelaser, Herr Victor Derhartunian
Strehlgasse 33, 8001 Zürich, Schweiz