Innovativ
Kurzfassung: NOVOLIA sorgt durch innovative Hygienelösungen für ein erfrischend sauberes Gefühl.
NOVOLIA: kompetent für den umfassenden Hygienebedarf von Unternehmen und Privaten Für ein erfrischend sauberes Gefühl: innovative Hygienelösungen von NOVOLIA [1]
[NOVOLIA Hygienebedarf - 16.01.2019] Im Onlineshop NOVOLIA.de finden Geschäftskunden und Privatkunden genau das Richtige für Reinigung und Hygiene im Betrieb, im Büro oder im Privathaushalt: einfache Auswahl und schneller Versand von mehr als 40.000 Produkten. Es gibt einige plausible Gründe, den gesamten Bedarf bei NOVOLIA zu decken. Die wirklich günstigen Preise sind von untergeordneter Bedeutung. Es gibt aus Kundensicht Wichtigeres. Wie sicher und zuverlässig gelingt im betrieblichen Alltag notwendige Sauberkeit? Was an NOVOLIA ist neu und jung?

Kompetente Beratung vor Ort durch NOVOLIA-Außendienstmitarbeiter
Lieb gewonnene Gewohnheiten begründen und erhalten den finanziellen Erfolg eines Unternehmens. Doch ein NOVOLIA-Außendienstmitarbeiter ist bei seinem ersten Besuch ein Fremder. Ihm fallen möglicherweise leicht Feinheiten auf, die dem routinierten Blick der Betriebsangehörigen entgehen. Allein dieser Umstand entfaltet Potenzial für eine optimierte Hygiene. Sein Austausch mit Mitarbeitern von ähnlichen oder vergleichbaren Betrieben erlaubt ihm, Erfahrungen zu sammeln, die neuen Kunden von NOVOLIA zugutekommen und sie leicht profitieren lässt.

Kostenlose Hygiene-Schulung durch NOVOLIA-Personal
Aus der Praxis für die Praxis: Hygiene umfasst alle Verfahren und Verhaltensweisen im Betrieb, um Erkrankungen zu vermeiden. Menschen sollen gesund und die Umwelt soll sauber bleiben. Andernfalls verkommen Lebensmittel zu Nahrungsmitteln, nämlich Füllmaterial. NOVOLIA-Mitarbeiter vermitteln vor Ort Geist und Inhalt von Artikel 23 des Lebensmittelgesetzes [2] und von Artikel 43 des Infektionsschutzgesetzes. [3] Besonders gefährdet sind Schwangere, Kleinkinder und ältere Menschen. Die individuelle Hygiene-Schulung weckt vor allem Bewusstsein und zeigt in zweiter Linie auf, wie Produkte optimal eingesetzt werden.

Großhändler für Schulen, Kommunen, Ärzte, Kindergärten, Kanzleien, Unternehmen, Private
Aus großen Abnahmemengen, die über den Bedarfs eines kleinen Unternehmens oder Privathaushaltes hinausgehen, ergeben sich geringere Kosten im Einkauf und in der Versandabwicklung, die NOVOLIA gerne an seine Kunden weiterreicht. Sobald die Mitarbeiter von NOVOLIA regelmäßigen Bedarf einschätzen können, werden sie ihren eigenen Bestand gezielter disponieren, um schneller zu liefern. Zuverlässige pünktliche Lieferungen sind in Betrieben notwendig, in denen viele Menschen arbeiten oder anwesend sind. Diese bevorraten ohnehin größere Mengen, um für einige Wochen auf der sicheren Seite zu sein.

Große Auswahl an Marken der Reinigungs- & Hygiene-Branche
Die namhaften Hersteller von Reinigungsmitteln und Hygieneartikeln haben sich ihren guten Ruf im Laufe von Jahren erworben. Hohe Qualität und günstige Preise für Großabnahmer gehören hier zusammen. Gerade im Lebensmittelbereich und in der Medizin kommt es auf Sauberkeit an. Dieser Herausforderung kann nur durch sorgfältige Hygiene und laufende Reinigung begegnet werden. Sie bewahrt vor Keimen, Insektenbefall und Nagetieren.

SSL-geschützter Bestellprozess & Trusted-Shops zertifiziert
Ein gültiges SSL-Zertifikat erkennen Besucher von Internetauftritten an dem Protokoll von https anstatt nur http. Das Übertragen der sensiblen Kundendaten ist verschlüsselt. Dieses Verfahren entspricht dem Stand der Technik und unterstützt den sorgsamen Umgang aller NOVOLIA-Mitarbeiter mit den Kundendaten, die benötigt werden, um jederzeit mit einem Besteller in Kontakt zu treten und den Versand an die korrekte Anschrift durchzuführen.

Ein Trusted-Shops-Zertifikat ist an überdurchschnittlich hohe Anforderungen geknüpft, die ein Versender nachweislich und wiederholbar erfüllen muss. Dazu gehört es, zu den Geschäftszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar zu sein und zu reagieren. Nur so können Fragen, die ein potenzieller Käufer hat, im Vorfeld geklärt werden, damit einer optimierten Kaufabwicklung nichts im Wege steht.

Produkte müssen durch Texte und Fotos ausführlich und eindeutig beschrieben sein. Einzelpreise, Staffelpreise und Versandkosten sind leicht erkennbar und nachvollziehbar anzugeben, damit vor und nach dem Bestellvorgang keinerlei Zweifel an dem Gesamtbetrag besteht. Die rechtlichen Anforderungen zum Datenschutz, zum Widerruf und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingenen erscheinen bereits recht hoch. Doch ein Käufer möchte auch in Zweifelsfällen das gute Gefühl haben, den Mitarbeitern von NOVOLIA.de vertrauen zu können, und die Gewissheit haben, dass diese auch unvorhersehbare Situationen meistern werden.

[1] Bildquelle: Bildschirmfoto 2019-01-16 um 20.16.44 von novolia.de
[2] www.gesetze-im-internet.de/lfgb/__23.html
[3] www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__43.html

NOVOLIA Forol Universalreiniger
Für die wirksame Reinigung aller wasserbeständigen, glatten und strukturierten Oberflächen geeignet; auch für beschichtete sowie unbeschichtete, wasserfeste Bodenbeläge. Mittels ALLER Reinigungsverfahren anwendbar.
www.youtube.com/watch?v=FsoKX70Q2Ig
NOVOLIA Hygienebedarf
NOVOLIA Hygienebedarf Der Online-Shop www.NOVOLIA.de deckt den Hygienebedarf von Unternehmen und Privathaushalten. Der kompetente Anbieter liefert mehr als 40.000 Artikel aus den Bereichen Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel und Pflegemittel. RKI-empfohlene Produkte wie Bode Sterillium Händedesinfektionsmittel unterstützen Gesundheitsschutz auf höchster Ebene. Arztpraxen, Altenpflege-Einrichtungen, Tattoostudios, ambulante Pflegedienste, Rettungsdienste, Kindergärten und Gastronomiebetriebe decken ihren speziellen Bedarf. Viren und Bakterien sind große Feinde der Hygiene. Deswegen spielt Desinfektion eine zentrale Rolle in sensiblen Bereichen. Händedesinfektion unverzichtbar. Instrumentenaufbereitung verlangt Produkte, die effizientes Arbeiten erlauben - auch für die maschinelle Aufbereitung von Steckbecken oder Endoskopen. Ausgezeichnete Hersteller wie Hartmann, Schülke, Dr. Schumacher oder Ecolab zeugen vom hohen qualitativen Niveau der Angebote.
NOVOLIA Hygienebedarf, Herr I. Akar
Zechenstr. 15, 44536 Lünen, Deutschland