congreet und LOCATIONS Messen schließen Partnervertrag

Die congreet Software vernetzt ab sofort Besucher der LOCATIONS Messen
Kurzfassung: Die congreet GmbH kooperiert künftig mit Capricorn Events, Veranstalter der LOCATIONS Messen. Auf den drei Messen 2018 wird die Networking-App congreet den jeweils 1.000 erwarteten Besuchern zur Verfügung stehen. Das erste gemeinsame Event ist die LOCATIONS Messe am 12. Juli 2018 in Sindelfingen.
[congreet GmbH - 02.07.2018] 02. Juli 2018. Die congreet GmbH kooperiert künftig mit Capricorn Events, Veranstalter der LOCATIONS Messen. Auf den drei Messen 2018 wird die Networking-App congreet den jeweils 1.000 erwarteten Besuchern zur Verfügung stehen. Das erste gemeinsame Event ist die LOCATIONS Messe am 12. Juli 2018 in Sindelfingen. Zwei weitere Veranstaltungen sind für den 11. Oktober in Duisburg und den 25. Oktober in Mainz geplant. Dort können Veranstalter und Besucher die Vorzüge der Vernetzungs- und Matching-Software congreet kennenlernen. congreet ist auf allen drei Events mit einem Stand präsent und kann somit allen Besuchern der Veranstaltung Fragen zu der Software-Lösung beantworten.
Die LOCATIONS Messen sind Veranstaltungen, auf denen Veranstaltungshäuser und Eventdienstleister das wesentliche Angebot der MICE-Branche in Deutschland vorstellen. In den Metropolregionen Rhein-Neckar, Stuttgart, Rhein-Ruhr und RheinMain sind die LOCATIONS Messen der wichtigste regionale Branchentreff. Über 3.000 Fachbesucher jährlich finden auf den Live-Kommunikationsplattformen den unmittelbaren Zugang zur regionalen Vielfalt der Top-Locations und Destinationen.
Zielgruppen der Messe sind Entscheider aus den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, und Veranstaltungsabteilungen der Industrie- und Wirtschaftsunternehmen, sowie die Veranstaltungsplaner aus Agenturen, die in der Region eine Veranstaltung planen und auf der Suche nach passenden Locations und Eventdienstleistern sind.
congreet GmbH
Die congreet GmbH ist Anbieter der gleichnamigen mobilen "easy networking" Lösung. congreet ist eine cloudbasierte Lösung (SaaS), welche Teilnehmer eines Events auf Basis gemeinsamer Interessen und Kompetenzen schon vor der eigentlichen Veranstaltung miteinander vernetzt.
Der speziell dafür entwickelte Matching-Algorithmus erhöht die Treffsicherheit für relevante und qualitativ hochwertige Business-Kontakte in kürzester Zeit.
Für Teilnehmer einer Veranstaltung ist congreet als App oder im Browser verfügbar. Die App kann kostenlos in den jeweiligen Apple- und Google-Stores heruntergeladen werden.
Für professionelle Veranstalter ist congreet das ideale Instrument, um die Zufriedenheit ihrer Teilnehmer zu erhöhen, Kunden langfristig zu binden und easy networking zu ermöglichen.
congreet GmbH, Herr Friedrich Dr. Schanda
Alpenrosenstr. 15, 82377 Penzberg, Deutschland