10.04.2018 10:10 Uhr in Medien & Presse von Unitedprint.com SE

print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten

Onlinedruckerei bietet eine Vielzahl an neuen Produkten mit individuellem Textildruck
Kurzfassung: (Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com gehört, erweitert ihr Textilsortiment, führt zahlreiche Produkte in neuen Kategorien ein und bietet so 25.000 neue Möglichkeiten, Textilien zu individualisieren.

Neben den bekannten Klassikern wie T-Shirts, Hoodies und Jacken, bietet
[Unitedprint.com SE - 10.04.2018] (Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com gehört, erweitert ihr Textilsortiment, führt zahlreiche Produkte in neuen Kategorien ein und bietet so 25.000 neue Möglichkeiten, Textilien zu individualisieren.

Neben den bekannten Klassikern wie T-Shirts, Hoodies und Jacken, bietet print24.com ab sofort eine riesige Auswahl an individualisierbaren Textilprodukten – zum Beispiel aus den Kategorien „Freizeitbekleidung“, „Berufsbekleidung“, „Sportbekleidung“ und „Heimtextilien“. Dazu gehören unter anderem Basecaps, Mützen, Arbeitshosen, Schürzen, Sporttaschen, Trikots, Handtücher, Bademäntel und viele weitere Produkte. Des Weiteren bietet der Vollsortimenter ab sofort einen optimierten Textilversand, mit dem verschiedene Ausführungen und Größen zusammen bestellt und Versandkosten gespart werden können!

Mit der umfangreichen Erweiterung des Textilportfolios bietet die Onlinedruckerei nun auch für Vereine, Gastronomie, Hotelgewerbe und weitere Branchen die Möglichkeit, personalisierte Bekleidung bequem online zu bestellen. Bei print24.com kommt nicht nur der klassische Textildirektdruck, Digitaltransferdruck sowie der Flexfolien- und Flockfoliendruck zum Einsatz – viele Produkte lassen sich zudem mit einer hochwertigen Bestickung versehen. So werden zum Beispiel Logos und Slogans auf Hemden, Blusen, Beanies und Westen zum unverwechselbaren Blickfang.

Fabian Frenzel, Director Innovation/Marketing von print24.com, sagt dazu: „Mit der großen Auswahl an unterschiedlichen Materialien, Verarbeitungen und Farben bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten für ihre Textilien – und das zu günstigen Preisen und extrem schnellen Lieferzeiten!“

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vrfhka

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erweitert-das-textilsortiment-um-25-000-neue-moeglichkeiten
Weitere Informationen
Unitedprint.com SE
print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen E-Commerce-Unternehmen im Bereich Print und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas beschäftigt UNITEDPRINT SE etwa 700 Mitarbeiter und betreibt die bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) an weltweit 26 Standorten neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern sowie darüber hinaus in Brasilien, China, Kanada und den USA. Unitedprint bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformat, Werbemittel, Werbetechnik und Hotel-/Gastronomiebedarf.
Unitedprint.com SE, Herr Marcel Sohrmann
Friedrich-List-Straße 3, 01445 Radebeul, -
Tel.: +49 (0) 351 27 225 388; www.unitedprint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Marcel Sohrmann

Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 351 27 225 388
Fax:
+49 (0) 351 65 63 35 00
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133563

https://www.prmaximus.de/pressefach/unitedprint.com-se-pressefach.html
Die Pressemeldung "print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten" ist Unitedprint.com SE, vertreten durch Marcel Sohrmann.