12.03.2018 14:28 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von ezeclip GmbH

ezeclip Werbestrategie - Unternehmen mit effektivem Video Marketing authentisch präsentieren

Videos vom Profi - bei Google ganz nach oben
Kurzfassung: Düsseldorf - Die Geschäftsidee von ezeclip (ausgesprochen Easy Clip): Mit Viralkampagnen die Sichtbarkeit, Reichweite und Bekanntheit signifikant steigern. Inhaber kleinerer und mittelständischer Betriebe können die Highlights Ihres Gewerbes per Videoclip eindrucksvoll in Szene setzen. Händler, Franchisenehmer oder Filialen haben überdies die Möglichkeit, mittels einfach gestalteter Kreativ-Elemente ihre Produkte und Dienstleistungen in pointierten Kurzvideos vorzustellen.
[ezeclip GmbH - 12.03.2018] Die Anfang 2017 gegründete ezeclip GmbH mit Unternehmenssitz in Düsseldorf inszeniert Bewegtbilder für Unternehmen, die sich mit effektivem Video Marketing authentisch präsentieren wollen. Ebenso promotet ezeclip die Inhalte auf allen relevanten Video- und Social-Media-Portalen.

Videos vom Profi - bei Google ganz nach oben

Richtig praktiziertes Video Marketing ist ein starker Verkaufsmotor. Videoanzeigen, Infoclips oder Produktfilme bringen als Vermarktungs-Medien gerade kleineren Firmen beachtliche Erfolge. Mit ezeclip transportieren Unternehmer zielsicher Ihre Businessthemen - ob Entertainment oder Fachinformationen. ezeclip beschäftigt langjährig erfahrene Experten im Bereich Videoproduktion und Marketing.

Laut Aussage des Suchmaschinen-Giganten Google haben Unternehmen, die Videos in ihren Webauftritt integrieren, eine 53-mal höhere Chance auf den ersten Ergebnisseiten zu landen, als reine Content-Sites. Bei ezeclip erhalten Kunden Videos vom Profi mit hohem Informations- und Unterhaltungswert, passend zu den Motivationen verschiedener Nutzerkreise im B2B- und B2C-Sektor. Die versierten Experten für Video Marketing produzieren authentische Inhalte für Firmen, Marken und Organisationen, die online wie offline in wenigen Sekunden Aufmerksamkeit generieren und das Image aufwerten.

Video-Seeding: Promotion & Verbreitung auf allen wichtigen Kanälen

ezeclip dreht hochwertige Werbevideos, Eventfilme oder Imagefilme inklusive Schnitt und vertont das Material mit gewerblich einsetzbarer, GEMA-freier Instrumentalmusik. Zusätzlich sorgen die Kommunikationsprofis für die virale Verbreitung. Die Clips werden auf ezeclip.de, auf dem ezeclip-YouTube-Kanal und per Videoplayer auf der Kundenwebsite präsentiert. Überdies stellen die Marketingexperten zur Einbindung in die Social-Media-Accounts des Kunden einen Link via E-Mail bereit für Facebook, Xing, WebChat, WhatsaApp,Twitter und Instagram. ezeclip ist auf professionelles Video Marketing spezialisiert und hat sich innerhalb kurzer Zeit mit gut konzipierten Kampagnen einen Namen gemacht.

ezeclip GmbH
ezeclip Videos sind kurze, pointierte Unternehmensvideos, die unsere Kunden so präsentieren, wie sie sind, sodass jeder sofort versteht, was unsere Kunden anbieten und was sie ausmacht.

Die ezeclip GmbH wurde gegründet, um jedem klein- und mittelständischen Unternehmer die Möglichkeit zu geben, sein Gewerbe in bewegten Bildern, also in einem Videoclip, zu präsentieren. Darüber hinaus bieten wir unsere Produkte und Dienstleistungen Unternehmen an, die ihre Filialen, Händler oder Franchise-Partner in einem pointierten Video vorstellen wollen.

Hinzu kommt noch, das ezeclip für eine umfassende Verbreitung des/der Videoclips seiner Kunden im Internet sorgt. Durch die Präsentation des/der Clips auf www.ezeclip.de, auf dem YouTube-Kanal von ezeclip sowie auf der Webseite des Kunden, auf seinem Facebook-, Twitter-, Instagram- und Xing-Profil erhalten unsere Kunden ein umfassendes Online-Werbepaket und damit die Möglichkeit, bekannter zu werden und somit mehr Kunden für sich zu gewinnen.
ezeclip GmbH, Herr Frank Urbas
Ernst-Gnoß-Str. 22, 40219 Düsseldorf, NRW