Es weihnachtet sehr? Nicht auf der BASTA! Spring 2018

Hier erwarten Sie Überraschungen das ganze Jahr über
Kurzfassung: • Vom 19. bis zum 23. Februar 2018 offeriert die BASTA! Spring innovative Sessions, Keynotes und Power Workshops rund um .NET, Windows und Open Innovation.
[S&S Software und Service GmbH - 06.12.2017] Mainz, 6. Dezember 2017 - Die wichtigste Zutat für eine gelungene Konferenz? Innovative Themen, langjährige Erfahrung und interessante Menschen. Die BASTA! Spring fokussiert sich auf die Bereiche .NET Framework, C# und Webtechnologien, die in der heutigen Zeit in vielen Branchen unabdingbar sind. Entwickler und Softwarearchitekten aus der ganzen Welt finden auf dieser Konferenz schon seit mehr als 20 Jahren zusammen, um sich auszutauschen, zu lernen und die neusten Trends zu feiern oder sie auch einfach auszumustern.

Mehr als 80 Workshops, Sessions und Keynotes bilden den Grundstein des Publikumsmagneten BASTA!. Zwischen unzähligen Sessions offerieren die ganztägigen Power Workshops viel Praxis und eine gute Gelegenheit, seine Teamfähigkeit zu stärken. Hier können die Teilnehmer ihr Wissen in der Praxis ausbauen und vertiefen. Ob Oliver Sturms Workshop zum Thema "Strategien für Programmierer und Architekten 2018”, Thomas Claudius Hubers "TypeScript-Workshop" oder der "Workshop für moderne Businessanwendungen mit Angular, ASP.NET Core und Azure" von Thorsten Hans und Christian Weyer, alle Workshops haben die Motivation, an nur einem Tag neue Konzepte zu lernen, sie anzuwenden oder sie sogar zu entwickeln. Dabei bringen sich Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen ein, werden kreativ und arbeiten gemeinsam an spannenden Projekten.

Wer noch mehr Praxis braucht, der besucht auch noch die BASTA! Labs. Sie versprechen keine Theorie und konzentrieren sich in der Praxis auf ein spezifisches Thema. Dabei erstellen die Teilnehmer in Teams ein Produkt, erlernen eine Methode oder erobern gemeinsam die Cloud. Im direkten Austausch bringen sich alle mit ihren Erfahrungen und ihrer Neugier ein und verfolgen ein gemeinsames Ziel auf neuen Wegen.

Als führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien und JavaScript ist die BASTA! Spring ein wichtiger Bestandteil der IT-Szene und wird auch im kommenden Jahr mit einem großartigen Programm auftreten.

EXKLUSIVE SPECIALS

5-Tages-Special: Registrieren Sie sich bis zum 14. Dezember für einen 5-Tages-Pass und erhalten Sie für 12 Monate einen kostenfreien Zugriff auf den entwickler.kiosk.

Windows-Tablet for Free: Registrieren Sie sich bis zum 14. Dezember für einen 5-Tages-Pass oder einen 3-Tages-Pass und erhalten Sie auf der Konferenz ein Windows-Tablet for Free.

Kollegenrabatt: Mit 3+ Kollegen anmelden und 10 % extra sparen.

Mehr Informationen:
S&S Software und Service GmbH
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Berlin, Potsdam und London.
S&S Software und Service GmbH, Frau Olesya von Klot-Trautvetter
Saarbrücker Str. 36, 10405 Berlin, Deutschland