Aufstieg in die Bundesliga

Ben Taieb als Immobilienmakler für die Profifußballer vom SV Darmstadt 98
Kurzfassung: Wenn ein Spieler des SV Darmstadt 98 ein neues Zuhause sucht, steht der Immobilienexperte Ben Taieb quasi als zwölfter Mann mit Rat und Tat zur Seite. Erst kürzlich hat er dem Mittelfeldspieler László Kleinheisler zu seiner Wunschimmobilie, einem Luxus-Penthouse, verholfen. So wie Ben Taieb die Spiele der Lilien mit Herz und Leidenschaft verfolgt, so engagiert kümmert er sich um die Vermittlung von passgenauen Immobilien für seine Kunden.
Aufstieg in die Bundesliga Ben Taieb (li.) und László Kleinheisler (re.) nach der erfolgreichen Penthouse-Vermittlung. Bild: Ben Taieb Immobilien
[Ben Taieb Immobilien - 13.10.2016] Wenn ein Spieler des SV Darmstadt 98 ein neues Zuhause sucht, steht der Immobilienexperte Ben Taieb quasi als zwölfter Mann mit Rat und Tat zur Seite. Erst kürzlich hat er dem Mittelfeldspieler László Kleinheisler zu seiner Wunschimmobilie, einem Luxus-Penthouse, verholfen. So wie Ben Taieb die Spiele der Lilien mit Herz und Leidenschaft verfolgt, so engagiert kümmert er sich um die Vermittlung von passgenauen Immobilien für seine Kunden.

"Wir haben schon fünf Treffer gelandet", berichtet Geschäftsführer Ben Taieb. "Neben László Kleinheisler haben durch unsere Hilfe auch die vier anderen Mannschaftskollegen Roman Bezjak, Vicor Obinna, Leon Guwara und Änis Ben-Hatira ihre Traumimmobilie gefunden." Diskretion und lösungsorientiertes Handeln stehen bei Ben Taieb und seinem Team von erfahrenen Immobilienkaufleuten stets im Fokus, wovon besonders auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wie die Spieler des SV Darmstadt 98, profitieren.

Aus diesem Grund und weil Ben Taieb den Immobilienmarkt in Darmstadt und Umgebung aus langjähriger Erfahrung genau kennt, haben sich die Fußballer vom SV Darmstadt mit ihren individuellen Wünschen an ihn als Immobilienprofi gewandt. "Von Profi zu Profi - Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Und das tun wir beide mit Herz, Verstand und Leidenschaft." Ben Taieb sieht durchaus noch andere Parallelen zwischen dem Fußball und der Tätigkeit als Immobilienmakler: "Uns ist es wichtig, dass wir partnerschaftlich mit Käufern und Verkäufern zusammenarbeiten. Das ist wie in einer Fußballmannschaft - nur als Team können wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen und erfolgreich sein."

Ben Taieb und sein Team legen dabei den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft durch ihr fachliches Wissen und visionäres Denken in Kombination mit Verbindlichkeit und Loyalität. Außerdem garantieren sie für alle Verkäufer und Kaufinteressenten einen ganzheitlichen Rundum-Sorglos-Service und sind jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar.

Denn bei allen Immobiliengeschäften steht für die Makler von Ben Taieb immer der Mensch im Vordergrund: "Oft werden wir gefragt, ob es eigentlich mehr Spaß macht, ein Luxus-Penthouse oder eine kleine Wohnung zu vermitteln? Doch für mich ist es immer noch am Schönsten in die strahlenden Augen des Kunden zu sehen, wenn er sein neues Zuhause gefunden hat - ob Luxusimmobilie, Reihenhaus oder Appartement", so Ben Taieb.

Weitere Infos zum Immobilienmakler Darmstadt oder zu anderen Themen wie beispielsweise Makler Darmstadt, Immobilien Darmstadt und mehr sind auf http://www.immobilien-darmstadt.de zu finden.
Ben Taieb Immobilien
Die ausgebildeten Immobilienkaufleute von Ben Taieb Immobilien verfügen zum Teil über mehr als 20-jährige Marktkenntnis und unterstützen ihre Kunden mit Herz, Verstand und Leidenschaft bei allen Aspekten ihres Immobiliengeschäftes. Ob bei der Vermittlung von Wohnungen, Häusern, Rendite- oder Gewerbeobjekten im Raum Darmstadt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet - bei Ben Taieb Immobilien steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Sache, die gehandelt wird. Diskretes Vorgehen, lösungsorientiertes Handeln, Fachwissen und visionäres Denken, kombiniert mit Verbindlichkeit, Loyalität und modernsten Vermarktungsinstrumenten garantieren Immobilienkäufern und -verkäufern immer optimale Ergebnisse.
Ben Taieb Immobilien, Herr Ben Taieb
Rheinstraße 19 - 21, 64283 Darmstadt, Deutschland