Etiketten für Laborproben und Labor-Etikettendrucker

Für die unterschiedlichen Einsatzbereiche im Labor bei Temperaturen von 120°C bis minus 196°C sind über 500 unterschiedliche Etikettenformate bei MAKRO IDENT erhältlich
Kurzfassung: MAKRO IDENT verfügt über eine große Auswahl verschiedener Etiketten, die speziell für den Laboreinsatz entwickelt wurden. Die langlebigen Materialien halten Temperaturen von 120°C bis minus 196°C aus und sind für Thermotransferdrucker und Laserdrucker erhältlich.
Etiketten für Laborproben und Labor-Etikettendrucker Etiketten für Laborproben und Labor-Etikettendrucker
[MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor - 11.10.2016] Für die Verarbeitung mittels Thermotransferdrucker, Laserdrucker und teils auch zur Handbeschriftung bietet MAKRO IDENT eine große Auswahl unterschiedlicher Laboretiketten. Alle Laboretiketten wurden speziell für den GLP-konformen Einsatz im Labor entwickelt und sind spezielle Materialien, die bei hohen und sehr niedrigen Temperaturen lange halten.

Die bei MAKRO IDENT erhältlichen Etiketten für die Laborkennzeichnung sind auch unter extremen Bedingungen haltbar wie z.B. bei der Lagerung im Gefrierschrank, in Flüssigstickstoff, Autoklaven und Heißwasserbädern. Sie sind zudem widerstandsfähig gegen verschiedene Lösungsmittel, einschließlich Dimenthylbenzol, DMSO und Ethanol.

Erhältlich sind Einzelkomponenten (Laboretiketten, Farbbänder, Drucker usw.) oder eine komplette Ausstattung zur professionellen Laborkennzeichnung. Zu einer Komplettaustattung gehören mobile oder stationäre Labordrucker, Etiketten-Software, Laboretiketten sowie passende schmier- und kratzfesten Spezial-Farbbänder für hohe und sehr niedrige Temperaturen.

Für die vielen Anwendungen zur Kennzeichnung im Labor erhalten Sie Etiketten für die Deckelkennzeichnung, für Zentrifugenröhrchen, PCR-Röhrchen, Kryo-Röhrchen und andere Probengefäße sowie Halme, Mikrotiterplatten, Objektträger, Petrischalen und verschiedene Glasgefäße.

Für die unterschiedlichen Einsatzbereiche im Labor bei Temperaturen von 120°C bis minus 196°C sind bei MAKRO IDENT aus zwanzig verschiedenen Materialien über 500 unterschiedliche Etikettenformate erhältlich. Für fast jede Anwendung im Labor findet sich mindestens ein Material und Format, dass genau auf die gewünschte Anwendung passt. Sollte es tatsächlich vorkommen, dass ein gewünschtes Format nicht im Programm erhältlich ist, wird das Etikett speziell auf Kundenwunsch angefertigt.

Die Laboretiketten und Farbbänder von MAKRO IDENT sind genau abgestimmt auf die jeweiligen mobilen Labordrucker (z.B. Brady Etikettendrucker BMP21-LAB, BMP51) und stationären Labordrucker (z.B. Brady BBP12, BBP33, IP-Printer usw.). Für die mobilen Etikettendrucker sind Material-Kassetten verfügbar, die Etiketten und das passende Farbband in einem beinhalten.

Zu den jeweiligen Laboretiketten für die Brady Etikettendrucker wurden Spezial-Farbbänder getestet und so aufeinander abgestimmt, dass eine hervorragende und haltbare Druckqualität entsteht. Somit kann ein sicheres und langlebiges Kennzeichnen im Labor mit den Komponenten von MAKRO IDENT gewährleistet werden.
Weitere Informationen unter www.makroident.de/labor/laborkennzeichnung.html
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor
MAKRO IDENT - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle
der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor, Frau Angelika Wilke
Bussardstrasse 24, 82008 Unterhaching, Deutschland