Bequemes und sicheres Zahlen für jedermann

Mit der MasterCredit prepaid premium MasterCard Gold
Kurzfassung: MasterCredit Card - bequemes und sicheres Zahlen für jedermann. Die MasterCredit prepaid premium MasterCard Gold ermöglicht bequemes Zahlen mit der Kreditkarte auf Guthabenbasis und schützt damit vor späteren, bösen Überraschungen.
Bequemes und sicheres Zahlen für jedermann Bequemes und sicheres Zahlen für jedermann von MasterCredit
[GlobalPayments BV - 14.07.2016] Prepaid Kreditkarte - Sicher im Internet und für Jugendliche

Die Vorteile der Kostenkontrolle machen die prepaid Kreditkarte von MasterCredit zu einem geeigneten und beliebten Zahlungsmittel für Kinder und Jugendliche. Sie erfahren, dass auch Kreditkarten an ein Limit gebunden sind und werden dafür sensibilisiert, auch mit dem "Plastikgeld" nicht über die eigenen Verhältnisse zu leben. Dieser Aspekt gewinnt insbesondere im Zeitalter des Internets immer mehr an Bedeutung. Der wachsende Zuspruch für das Onlineshopping, das quasi durch einen Klick den Kauf eines oder mehrerer Produkte auslöst, sowie die damit verbundene bargeldlose Bezahlung lässt schnell die reale Einschätzung für den Umfang und den Wert des Einkaufs und entsprechend des zu zahlenden Gesamtpreises schwinden. Insbesondere die jüngeren Kunden, die entsprechend internetaffin sind, sind davon betroffen. Für diese Zielgruppe ist die prepaid Kreditkarte von MasterCredit ein adäquates Zahlungsmittel, das ideal als Taschengeldkonto zu nutzen ist.

Neben der Kostenkontrolle bietet dieses Zahlungsmittel einen weiteren Sicherheitsaspekt speziell für das Internet: Als aufladbare Kreditkarte ist diese nicht an ein Bankkonto gebunden. Damit werden bei der Bezahlung im Internet keine Bankdaten wie Kontoverbindungen sowie weitere persönliche Daten benötigt, was einen sicheren und guten Schutz vor Missbrauch im Netz bietet.
GlobalPayments BV
GlobalPayments BV mastercredit.de - Global Payments Financial Service - PrePaid MasterCard Gold und Sofortkredit

MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist.
Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume - schnell, unkompliziert und fair.
Goldene MasterCard mit Hochprägung - 100% Zuteilungssicher sogar bei bei Arbeitslosigkeit, negativer Bonität und ohne Einkommen & Sofort-KreditAnfrage
GlobalPayments BV, Herr Abteilung Presse
Kingsfordweg 151, 1043 GR Amsterdam, Niederlande