13.05.2011 13:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von Supersachen 24 Limited

Hochwertige Dampfduschen und Duschtempel

Mit einer Dampfdusche zur Wellness-Oase
Kurzfassung: Manching: Dampfduschen, Dampftempel, Dampfduschkabinen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis im Susa-24.de Online-Shop bestellen.
[Supersachen 24 Limited - 13.05.2011] Hektik, Stress und Unruhe zeichnen unseren Alltag aus, daher wird der Wunsch nach Wellness in den eigenen vier Wänden immer größer. Dampfduschen reinigen, pflegen und entkrampfen. Eine gesundheitsfördernde Dampfdusche kann mühelos in jedes Bad integriert werden. Die Susa-24.de Wellness- und Gesundheitskabinen besitzen unterschiedliche Massagendüsen- und roller. Von perlend bis pulsierend, im Susa Online-Shop werden Duschen mit unterschiedlichen, vorwählbaren Strahlenarten angeboten.

Dampfduschkabinen und Dampfduschen können in den verschiedensten Formen und Größen bestellt werden. Die Kabinen können selber aufgebaut werden, auf der Webseite erhalten Kunden detaillierte Aufbauanleitungen. Auf Wunsch vermittelt das Unternehmen auch kompetente und günstige Monteure. Zusätzlich bietet der Dampfbadhändler auch noch attraktives Zubehör zu niedrigen Preisen an.

Ob mit oder ohne Dampfgenerator, mit Hilfe des online Konfigurators wird innerhalb kürzester Zeit ein konkreter Preis ermittelt. In dem zertifizierten Online-Shop kaufen Kunden garantiert mit höchster Sicherheit. Alle Produkte werden schnell und zuverlässig ausgeliefert, auf Wunsch auch europaweit. Anfragen werden von einem hoch qualifizierten Mitarbeiter-Team umgehend beantwortet. Auf Wunsch werden die Waren auch per Rechnung verschickt

Im Online-Shop können Kunden exklusiv Duschtempel und Dampfduschen des Markenherstellers AcquaVapore bestellen. Ein intelligentes Such- und Bestellsystem ermöglicht das Finden und Bestellen von Produkten innerhalb kürzester Zeit.

Interessierten Personen bietet die Webseite www.susa-24.de einen Einblick in die Welt der Dampfduschen. Eine Wellness-Oase im eigenen Badezimmer - mit einer Dampfkabine wird das Bad zu einem Gesundheitstempel für die ganze Familie.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Supersachen24 Limited - Zweigniederlassung
Geschäftsführer: Sandra Jentho
Gräfenhainer Str. 10
01936 Laußnitz

E-Mail: info@susa-24.de
Internet: www.susa-24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Supersachen 24 Limited
Ihr Fachversand für Dampfduschen, Duschtempel und Wannen!

Bei uns bekommen Sie exklusiv die Marken Duschtempel/Dampfduschen des AcquaVapore Komplettduschen-Systems.
Supersachen 24 Limited, Frau Sandra Jentho
Gräfenhainer Str. 10, 01936 Laußnitz, Deutschland