Zuverlässigen Mieter online finden

Mit dem Mieterfinder von König Immobilien sehen Eigentümer sofort geprüfte Mietinteressenten
Kurzfassung: Der Immobilienmarkt in Nordhessen boomt und wegen der hohen Nachfrage müssen Mietinteressenten sowie Eigentümer, die eine Immobilie vermieten möchten, inzwischen mehr Zeit als früher investieren, um die richtigen vier Wände beziehungsweise den passenden neuen Bewohner zu finden. Der nordhessische Immobilienspezialist König Immobilien bringt mit einem neuen Tool auf seiner Homepage Vermieter jetzt schneller ans Ziel.
[König Immobilien GmbH - 10.02.2016] Der Immobilienmarkt in Nordhessen boomt und wegen der hohen Nachfrage müssen Mietinteressenten sowie Eigentümer, die eine Immobilie vermieten möchten, inzwischen mehr Zeit als früher investieren, um die richtigen vier Wände beziehungsweise den passenden neuen Bewohner zu finden. Der nordhessische Immobilienspezialist König Immobilien bringt mit einem neuen Tool auf seiner Homepage Vermieter jetzt schneller ans Ziel.

"Mieter müssen gegen immer mehr andere Interessenten antreten und bei Vermietern wächst die Sorge vor Mietnomaden und unpünktlichen Zahlungen", weiß Björn König, Geschäftsführer der König Immobilien GmbH. "Entsprechend viel Zeit müssen beide Seiten mitbringen, ehe sich findet, was zusammengehört." Wie lässt sich dieser Aufwand reduzieren? Bei König Immobilien lautet die Antwort: Mit einem Online-Mieterfinder.

Mit der neuen Homepage haben die Immobilienexperten zugleich auch dieses neue Tool an den Start gebracht. In nur wenigen Schritten können Eigentümer darin kostenlos die Eckdaten ihres zu vermietenden Objektes eintragen - von klassischen Häusern und Wohnungen über WG-Zimmer bis hin zu gewerblichen Immobilien. Dem Filter entsprechend wird die tagesaktuelle Zahl der in Frage kommenden Interessenten angezeigt, die sich über weitere Filter wie Ort, Preis oder Fläche weiter einschränken lässt. Anschließend können sich Vermieter mit nur einem Klick alle passenden Mietinteressenten anzeigen lassen und per Formular Kontakt aufnehmen. "Selbstverständlich wurden jeder einzelne Mietinteressent von uns zuvor intensiv auf Bonität und Seriosität geprüft", erklärt Björn König.

Das Team von König Immobilien unterstützt Vermieter dann auf Wunsch mit vielfältigen Leistungen und einem Rundum-Sorglos-Service, bei dem sie sich um nichts kümmern müssen. "Wir helfen nicht nur dabei, den Mietpreis richtig und rechtssicher festzulegen, sondern übernehmen auch das gesamte Besichtigungsmanagement und alle anderen Aufgaben", verspricht Björn König. "Vermieter gewinnen mit uns nicht nur mehr Zeit und zuverlässige Mieter, sondern profitieren auch langfristig von einer guten Rendite."

Mehr Informationen, auch zu anderen Themen wie zum Beispiel Haus verkaufen Homberg, Immobilienmakler Kassel, Makler Kassel und vielen mehr können Interessenten auf http://www.koenig-immobilien.de finden.
König Immobilien GmbH
1994 in Homberg gegründet, ist die König Immobilien GmbH mit drei Filialen auf den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zum professionellen Komplettservice für Käufer, Verkäufer und Vermieter mit allen damit verbundenen Dienstleistungen gehören zudem die Erstellung von Energieausweisen sowie die umfassende, bankenneutrale Finanzierungsberatung. Auch die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum gehört zum umfangreichen Leistungsportfolio, und König Immobilien zählt hier zu den führenden nordhessischen Anbietern. Darüber hinaus ist die König Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Kooperation mit der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft mbH auch kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bau von Wohnimmobilien in Massiv- oder Holz-Ständer-Bauweise.
König Immobilien GmbH, Herr Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13, 34576 Homberg, Deutschland