Blundstone Boots - PINU lanciert deutschsprachige Website

PINU - Exclusiv-Distributor der Marke Blundstone erweitet Online-Service für Verbraucher und Handelspartner
Kurzfassung: Die Webseite www.blundstone.de ist seit dem 1. Januar 2016 online. Betrieben wird die deutschsprachige Webseite von der PINU Handels GmbH. Das Unternehmen ist autorisierter Exklusiv-Distributor der Marke Blundstone für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Tschechien.

Besucher der Seite erhalten Informationen über die gesamte Kollektion der in Deutschland verfügbaren Original Blundstone Boots. Von Blundstone-Classic-Boots über Boots für die Kleinen bis hin zu Sicherheitsschuhen für den Arbeitsbereich.
Blundstone Boots - PINU lanciert deutschsprachige Website Original Blundstone Boots
[PINU Handels GmbH - 28.01.2016] Informationen über den Ursprung und die Besonderheiten der Marke hält die Webseite www.blundstone.de ebenso bereit, wie praktische Einkaufshilfen. So unterstützt ein Größenberater bei der Bestimmung der passenden deutschen Schuhgröße. Über den Button "Händler-Suche" können Bezugsquellen angefragt und individuelle Fragen zum Produkt gestellt werden.

Darüber hinaus bietet die Webseite etablierten Fachgeschäften, Fashion- oder Online-Shops die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme mit der PINU Handels GmbH. Interessierte Handelspartner, die ihr Sortiment um die Marke Blundstone autorisiert erweitern möchten, können über einen Button sehr einfach Informationen über die Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit erhalten.

Blundstone Boots sind seit 1870 im australischen Markt eine feste Grösse. In den vergangen zwei Dekaden schaffte es das Unternehmen eine globale Marke zu etablieren. Die im Ursprungsland Australien auch "Blunnies" genannten Boots haben sich inzwischen weltweit etabliert. Mehr als 1,5 Millionen Paar werden jährlich produziert. Neben den USA, Kanada und dem Pazifischen Raum ist die Marke Blundstone europaweit und insbesondere in Deutschland ein Begriff. Blundstone Boots verbinden hohen Tragekomfort mit einem eigenständigen, funktional geprägten Design und sind darüber hinaus, dank robuster Verarbeitung, äußerst belastbar. Zur deutschsprachigen Webseite Blundstone.de
PINU Handels GmbH
PINU Handels GmbH Die PINU Handels GmbH ist seit über 15 Jahren Exklusiv-Distributor der Marke Blundstone. Und zuständig für die Belieferung des Fachhandels in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien.
PINU liefert Blundstone Boots an den Facheinzelhandel - an ausgewählte stationäre und Online-Fachhändler, sowie Fashion-Shops, die eine qualifizierte Beratung gewährleisten.
PINU Handels GmbH, Frau Petra Uhlmann
Dorfstraße 14, 24361 Gross Wittensee, Deutschland