Creditreform bescheinigt YellowFox hervorragende Bonität

Zum dritten Mal Creditreforms Gütesiegel
Kurzfassung: Die YellowFox GmbH ist seit 13 Jahren im Bereich der Fahrzeugtelematik aktiv.
Creditreform bescheinigt YellowFox hervorragende Bonität Bild: YellowFox GmbH / Telematik-Markt.de
[Telematik-Markt.de - 06.01.2016] Wilsdruff, 06.01.2016. Nach ausführlichem qualitativem und quantitativem Folgezertifizierungsprozess erhält die YellowFox GmbH zum dritten Mal Creditreforms Gütesiegel für eine besondere Bonität. Das Gütesigel "CrefoZert" liefert als Ergebnis des Unternehmensratings sowohl Kunden als auch Lieferanten eine verlässliche Aussage über das Unternehmen.

Insbesondere die sehr gute Bonität und eine sehr geringe Ausfallrate sind wichtige Voraussetzungen für langfristige Geschäftsbeziehungen. Das CrefoZert signalisiert somit, dass das geprüfte Unternehmen zukunftssicher aufgestellt ist.

Auch nach einem weiteren Managementgespräch erfüllt die YellowFox GmbH alle Kriterien, weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating und eine sehr gute Bonität auf und erhält darum zum dritten Mal das CrefoZert.

Die YellowFox GmbH ist seit 13 Jahren im Bereich der Fahrzeugtelematik aktiv. Als einer der führenden Anbieter werden die angebotenen Produkte selbst entwickelt und europaweit vertrieben. Dabei ist im Laufe der Zeit der eigene Firmenanspruch gestiegen und die reine Fahrzeugortung wurde durch weitere Komponenten, sowie zahlreiche Softwaretools veredelt. YellowFox Soft- und Hardware findet heute in allen Fuhrparkgrößen, sowie unterschiedlichsten Branchen Anwendung.

Quelle: YellowFox GmbH
Telematik-Markt.de
Telematik-Markt.de - die führende Fachzeitung der Telematik-Branche

MKK - Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt - und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik - Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing - Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik - Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Bühne".
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.
Telematik-Markt.de, Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17, 22926 Ahrensburg, Deutschland