Mr-Money Service GmbH
Kurzfassung: Seit vielen Jahren gehört die Mr-Money Unternehmensgruppe zu den führenden Anbietern von Sachvergleichsrechnern in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche. Dank seiner effizienten Softwarelösungen für wirkungsvolle Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen sowie zahlreichen unterstützenden Programmen für Versicherungsmakler und Finanzberater ist das Unternehmen deutschlandweit sehr bekannt und in Fachkreisen hoch geschätzt. Hierbei spielt nicht zuletzt auch die umfangreiche Individualisierbarkeit der angebotenen Softwarelösungen eine entscheidende Rolle.
Neuer Name - gewohnte Qualität: MaklerSystems 24 GmbH wird zu Mr-Money Service GmbH! Mr-Money
[Mr-Money Service GmbH - 17.12.2015] Seit vielen Jahren gehört die Mr-Money Unternehmensgruppe zu den führenden Anbietern von Sachvergleichsrechnern in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche. Dank seiner effizienten Softwarelösungen für wirkungsvolle Kundengewinnungs- und Kundenbndungsmaßnahmen sowie zahlreichen unterstützenden Programmen für Versicherungsmakler und Finanzberater ist das Unternehmen deutschlandweit sehr bekannt und in Fachkreisen hoch geschätzt. Hierbei spielt nicht zuletzt auch die umfangreiche Individualisierbarkeit der angebotenen Softwarelösungen eine entscheidende Rolle.

www.versicherungsmaklersoftware.de

Mr-Money Service GmbH:

Um den Wiedererkennungswert der von der MaklerSystems 24 GmbH vertriebenen Mr-Money-Produkte zu erhöhen und die Zugehörigkeit zur Mr-Money-Unternehmensgruppe auch nach außen hin zu verdeutlichen, hat sich das Unternehmen nun zu einer Umfirmierung entschlossen: MaklerSystems 24 GmbH wird ab Dezember 2015 zu Mr-Money Service GmbH. Die Namensänderung führt dabei aber nicht zu einer rechtlichen Veränderung - weder innerhalb noch außerhalb des Unternehmens. Die Gesellschafter bleiben ebenso gleich wie die Gesellschaftsanteile. Und für Sie als Kunden und Kooperationspartner wohl am wichtigsten: Sowohl am Service als auch am Umfang der angebotenen Dienstleistungen ändert sich nichts. Sie werden also auch weiterhin vom hohen Niveau der angebotenen Produkte profitieren und sich auf eine unverändert zügige und zielorientierte Arbeit des kompetenten Kundendienst-Teams freuen können. Und das Motto "Maßgeschneiderte Lösungen für Makler, die clever rechnen" wird Sie auch in Zukunft begleiten - ganz gleich, ob Sie an einem der praktischen und innovativen Mr-Money Sachvergleichsrechner interessiert sind oder sonstige Unterstützungssoftware benötigen.

www.versicherungsmaklersoftware.de
Mr-Money Service GmbH
Sie wollen an die Spitze mit bester Mandantenbetreuung. Die Mr-Money Unternehmensgruppe bietet für Ihre Ziele und Ansprüche die qualitativen Lösungen, die Sie brauchen.
Mit einer über 15-jährigen Erfahrung zählt die Mr-Money Unternehmensgruppe sowohl zu den etablierten als auch marktbekannten Softwarelösungsanbieter der deutschen Finanzdienstleistungsbranche.
Mr-Money Service GmbH, Herr Emanuel Römer
Aggensteinstr. 23, 81545 München, Deutschland