Werbetexten - Das Trainingsbuch

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk aus dem Texterclub
Kurzfassung: Augsburg, 24. November 2015. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erstrahlt das Trainingsbuch "Werbetexten" aus dem Texterclub & SGV Verlag als Neuerscheinung in winterlichem Glanz. Denn bis zum 13.12.2015 kann man sich die limitierte Weihnachtsedition mit Hardcover sichern - für einmalige 25 statt 39 Euro. Das Buch ist mit 30 Aufgaben, Lösungen und vielen Beispielen aus der Werbe-Praxis das optimale Text-Training für Einsteiger und Profis.
Werbetexten - Das Trainingsbuch Werbetexten - Das Trainingsbuch
[Texterclub / SGV Verlag - 24.11.2015] Augsburg, 24. November 2015. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erstrahlt das Trainingsbuch "Werbetexten" aus dem Texterclub & SGV Verlag als Neuerscheinung in winterlichem Glanz. Denn bis zum 13.12.2015 kann man sich die limitierte Weihnachtsedition mit Hardcover sichern - für einmalige 25 statt 39 Euro. Das Buch ist mit 30 Aufgaben, Lösungen und vielen Beispielen aus der Werbe-Praxis das optimale Text-Training für Einsteiger und Profis.

Zu Weihnachten abtauchen

In diesem Trainingsbuch wird man auf 120 Seiten auf eine Reise mitgenommen - von Begegnungen mit lila Kühen und einer Katze im dunklen Keller bis hin zu einer Session mit der Berliner Stadtreinigung. Ob für Texter, Autoren, Marketer oder einfach Werbe- und Sprach-Begeisterte aller Art: Die limitierte Weihnachtsedition - auf Wunsch von Autor Stefan Gottschling signiert - passt perfekt unter jeden Weihnachtsbaum.

Kompaktes Wissen einfach vermittelt

"Werbetexten - Das Trainingsbuch" vermittelt einfach umsetzbares Wissen zum Texten von Teasern, Headlines, Slogans und Co. Auch praktische Texter-Tipps für Online-Shops und nützliche Kreativtechniken bekommt man hier an die Hand. Und entdeckt zudem das Geheimnis erfolgreicher Werbetexte - warum und wie Menschen Informationen aufnehmen. Denn nur, wer versteht, warum Menschen lesen, kann gute und aktivierende Texte verfassen.

Richtig gut texten: Die persönliche Text-Challenge

Schnelles und zielgerichtetes Üben: Das bietet "Werbetexten - Das Trainingsbuch". Denn in 30 spannenden Aufgaben mit Lösungen absolviert der Leser seine eigene Text-Challenge. Der angehende Werbetext-Profi verfasst selbst Texte und verbessert und bewertet diese mithilfe des Lösungsteils eigenständig. Besonders gute Beispiele aus der Werbewelt regen die Kreativität an und geben Inspiration für starke Texte.

"Werbetexten" ist ein flexibles Mitmach-Buch. Der Leser kann sofort einsteigen und an dem Punkt ansetzen, der ihm am besten in seiner aktuellen Schreib-Situation hilft.

Neues Trainingsbuch: Gleich zum Subskriptionspreis vorbestellen

"Werbetexten - Das Trainingsbuch" erscheint am 14. Dezember 2015 im Texterclub als limitierte Weihnachtsedition mit Hardcover. Bis zum 13. Dezember 2015 kann man sich das 120 Seiten starke Buch zum Subskriptionspreis von nur 25 Euro sichern (Ladenpreis 39 Euro). Mehr Informationen und Bestellung unter www.sgv-verlag.de/sgvshop.
Texterclub / SGV Verlag
Der SGV Verlag wurde 2006 in Augsburg gegründet. Verleger Stefan Gottschling ist Texter und Dialogmarketing-Profi und publiziert unter der Marke So-geht's-Buch® Titel rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Produkte sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status. Der Texterclub wurde 2011 ebenfalls von Stefan Gottschling gegründet. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit Anfang 2013 exklusiv auch Gottschlings Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell über 3.300 Mitgliedern.
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland