02.11.2015 15:05 Uhr in Medien & Presse von Tatmotive

Safari 2016: Ein schräger Kalender fürs neue Jahr!

Kurzfassung: Safari 2016: Ein schräger Kalender fürs neue Jahr!TATMOTIVE - Spezialist für Motivpapiere stellt den ersten schrägen Kalender mit beantragtem Designschutz vor: "Safari 2016"Aus der Berliner Kreati ...
[Tatmotive - 02.11.2015] Safari 2016: Ein schräger Kalender fürs neue Jahr!

Aus der Berliner Kreativschmiede für Motivpapiere TATMOTIVE, kommt die Innovation aus dem Verlagswesen für das Jahr 2016: "Safari 2016"
Ein Kalender, der über ein Loch am oberen Eck schräg an der Wand anzubringen ist. Diese zum Designschutz beantragte Erfindung ermöglicht die einfache und praktische Bedienbarkeit des Kalenders. Damit hängt der Kalender schräg an der Wand, aber die Bilder und die Leserichtung des Kalendariums sind gerade bzw. horizontal ausgerichtet.
Als Motive dienen dabei brillante Aufnahmen aus der Tierwelt. Darunter auch die Big Five aus der Tierwelt: Elefant, Löwe, Büffel, Leopard und Nashorn. Überhaupt ist der Kalender mit seinen hochwertigen Aufnahmen ein echter Hingucker.
Mit dieser Erfindung will das junge Unternehmen nun auch im Bereich des Verlagswesen Fuß fassen. Selbst wenn der Kalender im sogenannten "Verzeichnis Lieferbarer Bücher" (VLB) gelistet, aber für den Buchhandel noch nicht wirklich erschlossen worden ist, wird er bereits auf den bekannten Plattformen wie Amazon und Ebay oder im hauseigenen Shop TATMOTIVE.de zum Kauf angeboten. Ziel des jungen Unternehmens ist es nun auch als Verleger auf dem Markt aufzutreten, so der Inhaber Herold Erhart über das neue Produkt.
Über TATMOTIVE

TATMOTIVE
Sinan Yüce
E-Mail: presse@tatmotive.de
Tatmotive
Die Firma TATMOTIVE mit Hauptsitz in Berlin wurde 2011 gegründet und hat sich in kürzester Zeit als einer der führenden Anbieter für Motivpapiere etabliert. Das Unternehmen vertreibt kreative und hochwertige Motivpapiere, Briefpapier mit passenden Briefumschlägen, Schreibblöcken, Postkarten, Geschenkpapier, Tischdekorationen und Einladungskarten für fast jeden Anlass. Besonders zur Weihnachtszeit bietet TATMOTIVE eine große Auswahl an beliebten Motiven.Die Produkte werden durch ein junges dynamisches Team in Berlin selbst gestaltet, in Deutschland produziert, von Hand geprüft und für den Versand konfektioniert. Das Hauptversandzentrum liegt dabei in Dautmergen. Die Gestaltung, das Design und die Marketing- und PR-Abteilung hingegen befinden sich in Berlin. Der Vertrieb findet über den eigenen Onlineshop unter www.tatmotive.de sowie bei Amazon, Ebay und Rakuten statt. Geliefert wird neben Deutschland auch ins Ausland, insbesondere Großbritannien, Frankreich und Italien.
Tatmotive,
, 10365 Berlin, Deutschland