Laboretiketten für konische und große Röhrchen

Für konische Röhrchen von 0,5 bis 50,0 Milliliter hat MAKRO IDENT ein großes Sortiment an Laboretiketten, die speziell für den Laborbereich entwickelt wurden
Kurzfassung: MAKRO IDENT bietet eine Vielzahl an Laboretiketten zur Probenkennzeichnung, die sich besonders gut für konische Gefäße eignen, da sie speziell für gewölbte Probenbehälter entwickelt wurden.
Laboretiketten für konische und große Röhrchen Laboretiketten für konische und große Röhrchen
[MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor - 14.10.2015] Die Laboretiketten für konische und große Röhrchen sind leicht zu handhaben, aus sehr flexiblen Material und können sehr einfach um gewölbte Probenbehälter geklebt bzw. gewickelt werden. Das Kennzeichnungsetikett bleibt auch dann zuverlässig haften und die aufgedruckte Schrift sehr gut lesbar, wenn die Laborproben in Gefrierschränke oder Flüssigstickstoff bis minus 196°C aufbewahrt bzw. gelagert werden oder in Autoklaven erhitzt werden.

MAKRO IDENT hat im Sortiment ein großes Sortiment an Laboretiketten, auch für verschieden große konische Röhrchen. Verfügbar sind Etiketten für 0,5 Milliliter bis hin zu 50,0 Milliliter Röhrchen. Zu bedrucken sind die Etiketten mit einem Thermotransferdrucker, wie zum Beispiel die tragbaren Brady Etikettendrucker BMP21, BMP21-LAB, BMP51 und BMP71 sowie die PC-basierten Brady Etikettendrucker BMP53 und BBP33, sowie alle gängigen Thermotransferdrucker von Zebra, TSC, Brady usw., die Etiketten-Innenkerne von 25 mm oder 76 mm verarbeiten können.

MAKRO IDENT verfügt selbstverständlich über die jeweils passenden und geprüften Farbbänder, die - wie die Laboretiketten auch - die extremen Temperaturen von 120°C bis minus 80°C oder minus 196°C aushalten und widerstandsfähig gegen verschiedene Chemikalien sind. Somit erreicht der Anwender mit den aufeinander abgestimmten Materialien das beste Druckergebnis an kratz- und schmierfesten Schriften, Barcodes und Grafiken.

Für die jeweiligen Tagesdruckvolumen hat MAKRO IDENT auch die jeweils passenden tragbaren und PC-basierenden Etikettendrucker im Programm für tägliche Druckvolumen von 10 bis 7000 Etiketten. Die passende Etiketten-Software LabelMark STD ist bei den PC-basierenden Etikettendruckern bereits im Lieferumfang enthalten. Für die Erstellung von Laboretiketten gibt es zusätzlich ein "LABOR"-Tool, das in die nächsthöhere Version LabelMark PRO integriert wurde. Darin enthalten sind bereits alle Vorlagen des gesamten Etiketten-Sortiments, das bei MAKRO IDENT zu finden ist. Der Anwender muss sich nicht mehr um die umständliche und zeitaufwändige Vorlagenerstellung kümmern. Das alles ist bereits im Zusatz-Tool "LABOR" in der LabelMark PRO enthalten. Ein Upgrade von LabelMark STD auf LabelMark PRO ist kostengünstig zu erwerben. In der PRO-Version können auch ADM- und Text-Dateien importiert werden.

Als BRADY-DISTRIBUTOR verfügt MAKRO IDENT über alle 36.000 Brady-Artikel. Darunter ist das Komplett-Programm und Sortiment an Brady Etikettendrucker, Laboretiketten, Farbbänder und das jeweilige Zubehör für die neuen Brady-Drucker und älteren Brady-Druckermodelle inklusive der Etiketten-Software.

Dienstleistungen wie Installation-Service, Reparatur-Service, Ausbildung für den jeweilig gekauften Drucker und die Software sowie Wartungsverträge für Brady-Etikettendrucker bietet MAKRO IDENT ebenfalls an, damit der Kunde rundum gut betreut ist. Gute Beratung, schnelle Lieferzeiten und freundlicher Service sind bei MAKRO IDENT selbstverständlich.
Weitere Informationen unter www.labor-kennzeichnung.de/labor/laborkennzeichnung.html
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor
MAKRO IDENT - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle
der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor, Frau Angelika Wilke
Bussardstrasse 24, 82008 Unterhaching, Deutschland