Übersichtlich. Innovativ. Modern: Die neue Homepage von Mr-Money Software GmbH

Pfiffig: Das "Konzept Eisberg" auf der neuen Homepage
Kurzfassung: Mr-Money Software GmbH ist bekannt für erstklassige Lösungen in Sachen Makler- und Finanz-dienstleistungen. Ob präzise Vergleichsrechner, durchdachte Softwarekonzepte oder lohnende Part-nerprogramme - das Stollberger Unternehmen unterstützt Versicherungsvermittler und -berater in allen Bereichen des täglichen Geschäfts. Mit einer soeben vorgenommenen Neugestaltung seiner Homepage bietet Mr-Money nun noch mehr Übersichtlichkeit und eine zielgenauere Ansprache.
Übersichtlich. Innovativ. Modern: Die neue Homepage von Mr-Money Software GmbH Mr-Money
[MaklerSystems 24 GmbH - 14.09.2015] Mr-Money Software GmbH ist bekannt für erstklassige Lösungen in Sachen Makler- und Finanz-dienstleistungen. Ob präzise Vergleichsrechner, durchdachte Softwarekonzepte oder lohnende Partnerprogramme - das Stollberger Unternehmen unterstützt Versicherungsvermittler und -berater in allen Bereichen des täglichen Geschäfts. Mit einer soeben vorgenommenen Neugestaltung seiner Homepage bietet Mr-Money nun noch mehr Übersichtlichkeit und eine zielgenauere Ansprache.

Bewährtes noch besser:

Dass man Gutes und Bewährtes noch verbessern kann, beweist die neue Homepage von Mr-Money: Übersichtlich gestaltet, innovativ umgesetzt und mit modernen technischen Raffinessen ausgestattet, finden Finanzdienstleister und Versicherungsmakler nunmehr noch einfacher die idealen Produkte für ihre alltägliche Arbeit.

Unter der Adresse www.versicherungsmaklersoftware.de präsentiert Mr-Money den Vermittlern seine umfangreiche Produktpalette klar strukturiert in Wort und Bild. So werden unter anderem sämtliche Angebote mit aussagekräftigen Texten erläutert und dadurch anschaulich wiedergegeben. Wer möchte, kann die gewünschten Informationen auch direkt als Tondokument abrufen. Manche Fragen, die ein Vermittler zu einem bestimmten Produkt eventuell hat, können auf diese Weise in vielen Fällen schon im Vorfeld beantwortet werden. Gerade durch die geschickt eingesetzte Darstellung werden dadurch auch zunächst kompliziert erscheinende Sachverhalte einfach und nachhaltig veranschaulicht. Wenn gewünscht, können sich die Vermittler selbstverständlich aber auch bei den einzelnen Produkten gezielt informieren und Detail- und Hintergrundinformationen abrufen. Hier finden sich weitere, ausführliche Erläuterungen zu den einzelnen Themengebieten und Leistungen. Innerhalb der Unterseiten werden als besondere Zugabe an die Kunden in einigen Bereichen dann sogar Gratis-Webinare zu den jeweiligen Produkten angeboten.

Zum Eisberg von Mr-Money Software GmbH!

Pfiffig: Das "Konzept Eisberg" auf der neuen Homepage:

Bei der Gestaltung der neuen Homepage hat sich das Team von Mr-Money etwas überaus Pfiffiges einfallen lassen: Am Beispiel eines Eisberges wird visuell verdeutlicht, welche angebotenen Produkte den Vermittler und dessen Kunden betreffen (über dem Eisberg) und welche Tools zur Verwaltung und Angebotserstellung die Makler und Berater bei ihrer Arbeit unterstützen (unter dem Eisberg). Mit diesem durchdachten und animiert daherkommenden Online-Auftritt erleben Interessenten und Kunden von Mr-Money auf eine frische und unkonventionelle Art und Weise spielerisch und sehr sympathisch, wie das Unternehmen wirkt und arbeitet. Durch das "Konzept Eisberg" auf der neuen Homepage wird dabei auch die Vorstellungskraft der an den Produkten von Mr-Money interessierten Makler, Berater und Finanzdienstleister dahingehend verbessert, welche sinnvollen und überaus nützlichen Werkzeuge für ihre anspruchsvolle Tätigkeit auf dem modernen Markt angeboten werden. Mr-Money überzeugt auch hier in allen Bereichen durch eine bis ins Detail klug auf die Erfordernisse dieses Geschäftszweiges abgestimmte Zusammenstellung von nützlichen Helfern.

Zum Eisberg von Mr-Money Software GmbH!

Alle Infos auf einen Blick:

Neben der anschaulichen Produktpräsentation wird der Aufbau der neuen Homepage von Mr-Money von einer übersichtlich gehaltenen Infoleiste ergänzt, von der aus Besucher mühelos alle wichtigen Kontaktdaten sowie aktuelle Nachrichten des Unternehmens abrufen können. Auch der Weg zum unverbindlichen Testzugang sowie zu angebotenen Gratis-Webinaren führt über diese Infoleiste.

Unterm Strich bleibt daher festzuhalten: Die neue Homepage von Mr-Money www.versicherungsmaklersoftware.de macht Spaß und bietet jede Menge Vorteile für die Kunden des beliebten und gefragten Unternehmens.

MaklerSystems 24 GmbH
Sie wollen an die Spitze mit bester Mandantenbetreuung. Die MaklerSystems 24 GmbH bietet für Ihre Ziele und Ansprüche die qualitativen Lösungen, die Sie brauchen.
Mit einer über 15-jährigen Erfahrung zählt die MaklerSystems 24 GmbH mit Ihrer Schwestergesellschaft Mr-Money Software GmbH sowohl zu den etablierten als auch marktbekannten Softwarelösungsanbieter der deutschen Finanzdienstleistungsbranche.
MaklerSystems 24 GmbH, Herr Emanuel Römer
Aggensteinstr. 23, 81545 München, Deutschland