German Speakers Association Convention 2015

München
Kurzfassung: Hochkarätige Redner sprechen Deutsch! Alle Redner und alle Zuhörer erhalten ihren eigenen Gedankenparkplatz von der Werbekracher Deutschland GmbH.
German Speakers Association Convention 2015 Der Gedankenparkplatz von www.notizblock-mit-logo.de
[Werbekracher Deutschland GmbH AH - 04.09.2015] Vom 10. bis 12. September 2015 findet in München die 10. internationale German Speakers Association (GSA) Convention statt. Ein ehemaliger Bundespräsident, ein bewegender Aktivist und einige andere ergreifende Redner werden im Rampenlicht stehen.

Meisterhafte Vortragsredner und Kommunikationsexperten werden scharfe Denkanstöße geben und zum Aufstehen bewegen. Die große Jubiläums-Convention möchte neue Horizonte öffnen. Sie möchte Mauern brechen und den Blick für das Wesentliche schärfen. Werden Sie Zeuge, wenn sich Blickwinkel ändern und Perspektiven einen bedeutsamen Wechsel erleben.

Die GSA Convention möchte zum Jubeltag der Betriebsblindheit Paroli bieten. Routinen sollen gebrochen, Barrieren eingerissen und Glaubenssätze widerlegt werden. Die erfolgreiche Werbeagentur Werbekracher Deutschland GmbH greift den Machern dieses spannenden und ergreifenden Events als offizieller Sponsor gekonnt unter die Arme.

Intelligenter Notizblock für Convention-Besucher
Mit dem hochwertigen Notizblock haben die Besucher der GSA Convention 2015 die Möglichkeit, ihre aufgewühlten Gedanken ordnungsgemäß zu parken. Die Werbeagentur hat den intelligenten Gedankenparkplatz® als wichtiges Schreibwerkzeug entwickelt. So lassen Sie Ihren Gedanken freie Fahrt. So halten Sie wichtige Informationen fest.

Ein kostenloses Probeexemplar Ihres individualisierten Notizblocks können Sie einfach per Mausklick auf www.notizblock-mit-logo.de bestellen. Hochwertiges Papier, stabile Kartonrückseite und transparentes PP-Deckblatt halten Ihre Notizen, Gedanken und Stichworte perfekt im Notizbuch zusammen.

Neben DIN A4 und DIN A5 bekommen Sie den Notizblock mit Logo auch in Sonderformaten Ihrer Wahl. Sie haben Fragen zu dem individualisierten Notizblock Gedankenparkplatz®? Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Notizbuch-Anfrage. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mit Ihrem persönlichen Notizblock mit Logo: Das individualisierte Werbegeschenk für grenzenlose Gedankenfreiheit - schwarz auf weiß.
Werbekracher Deutschland GmbH AH
Werbekracher Deutschland GmbH AH Wenn Werbung in Deutschland wirkt, dann sind es oftmals echte Werbekracher. Mit kreativem Charme, leidenschaftlichem Enthusiasmus und natürlich erfolgreichen Werbestrategien verleiht die Werbekracher Deutschland GmbH Werbebotschaften wirkungsstarke Flügel. Sie begeistert durch Markenkompetenz. Auftraggeber profitieren online oder offline von der Full-Service-Agentur. Mehr als 500 Kunden vertrauen Werbekracher. Fragen werden beantwortet und praktisch professionelle Werbehilfe wird geboten. Die vielfach erprobte Spezialistenkompetenz der erfolgreichen Werbeagentur bewährt sich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Werbekracher Deutschland GmbH AH, Herr Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland