Honorarberatung und Digitalisierung: Plan25.de hat die Lösung
Kurzfassung: Wenn Sie hierbei die Nase vorn haben wollen, bietet Ihnen Plan25.de ab sofort ein perfekt auf die Belange der Honorarberatung abgestimmtes ergänzendes Tool für zusätzliche Einnahmen. Mit die-sem Produkt werden Sie schon heute fit gemacht für die in den kommenden Jahren immer stärker werdende Notwendigkeit der Honorarberatung in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbran-che.
Mit Plan25.de erfolgreich durch effiziente Honorarberatung und praktische Digitalisierung! Mr-Money
[MaklerSystems 24 GmbH - 04.09.2015] Im Zuge der Einführung des Lebensversicherungsreformgesetzes sind die Versicherer dazu übergegangen, die Vermittlungsprovisionen für erfolgreiche Abschlüsse merklich zu senken. Makler und Finanzdienstleister leiden zunehmend unter dieser Entwicklung. Mit der Bekanntgabe der neuen Courtagezusagen durch die Versicherungsgesellschaften wird oft erst das ganze Ausmaß der drohenden wirtschaftlichen Einbußen deutlich. Gefragt sind daher hilfreiche Lösungen, um derartige Dienstleistungen auch in Zukunft noch gewinnbringend anbieten zu können und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner

Erfolgreich bei der Honorarberatung:

Eine Sache scheint sich ganz klar abzuzeichnen: Für Berater wird es immer wichtiger, sich von der Konkurrenz abzuheben und zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, um die Einnahmesituation zu verbessern. Vor allem Honorarmodelle spielen dabei eine bedeutende Rolle. So ist es oft sinnvoll, dass Makler oder Vermittler für ihre Dienstleistungen eine aufwandsbezogene Vergütung vereinbaren. Gegebenenfalls kann die Gebühr für die Honorarberatung dabei sogar über der eigentlichen Versicherungsprämie liegen. Insofern zahlt sich eine Honorarberatung in vielen Fällen aus.

Wenn Sie hierbei die Nase vorn haben wollen, bietet Ihnen Plan25.de ab sofort ein perfekt auf die Belange der Honorarberatung abgestimmtes ergänzendes Tool für zusätzliche Einnahmen. Mit diesem Produkt werden Sie schon heute fit gemacht für die in den kommenden Jahren immer stärker werdende Notwendigkeit der Honorarberatung in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche.

Honorarberatung und Digitalisierung: Plan25.de hat die Lösung

Neben der eigentlichen Honorarberatung spielt auch die Digitalisierung eine entscheidende Rolle auf dem Marktplatz der nahen Zukunft. Nur mit einer effektiven und gut durchdacht konstruierten Kommunikationslösung gelingt das Zusammenspiel von Berater und Kunden nachhaltig und zielführend. Mit Plan25.de erhalten Sie auch auf diesem Gebiet das perfekte Werkzeug für gelingende Dienstleistungen. So zielt das Konzept der Plan25.de -Software in einer Vielzahl von Bereichen des alltäglichen Beratungsgeschäfts auf den Ersatz von Papierdokumenten durch jederzeit und weltweit online verfügbare Digitalversionen. Durch diese Möglichkeit der Digitalisierung haben Makler und Kunde stets genau die Unterlagen zur Hand, die sie bei Beratung und Vertragsabschluss benötigen. Ohne viel Aufwand und Mühe. Die Digitalisierung bietet daher mannigfaltige Vorteile, ist kostengünstig und erhöht das Potential für erfolgreiche Geschäfte.

Perfekte Dienstleistungen, die sich auszahlen:

Der Wind in der Makler- und Finanzdienstleisterbranche wird immer schärfer. Neue Bestimmungen, niedrigere Provisionen, unsichere Märkte. Damit auch in diesem Umfeld gewinnbringend gearbeitet werden kann und sich der Aufwand für alle Seiten wirklich lohnt, führt kein Weg an intelligenten Softwarelösungen vorbei, die in der Lage sind, ergebnisbasiert zu arbeiten und schnell zum bestmöglichen Ziel zu kommen. Mit den neuen Produkten von Plan25.de sind Sie hierbei bestens bedient.

MaklerSystems 24 GmbH
Sie wollen an die Spitze mit bester Mandantenbetreuung. Die MaklerSystems 24 GmbH bietet für Ihre Ziele und Ansprüche die qualitativen Lösungen, die Sie brauchen.
Mit einer über 15-jährigen Erfahrung zählt die MaklerSystems 24 GmbH mit Ihrer Schwestergesellschaft Mr-Money Software GmbH sowohl zu den etablierten als auch marktbekannten Softwarelösungsanbieter der deutschen Finanzdienstleistungsbranche.
MaklerSystems 24 GmbH, Herr Emanuel Römer
Aggensteinstr. 23, 81545 München, Deutschland