SOFiSTiK AG verlängert Vorstandsvertrag mit Frank Deinzer

Bausoftwarehersteller honoriert erfolgreiche Arbeit des Vertriebschefs - Umsatz seit 2010 um 47 Prozent gewachsen
Kurzfassung: Die SOFiSTiK AG hat den Vertrag ihres Vertriebsvorstands Frank Deinzer (42) vorzeitig um weitere drei Jahre bis Dezember 2018 verlängert. Damit honoriert Europas führender Hersteller von Bausoftware für Berechnung, Bemessung und Konstruktion die höchst erfolgreiche Arbeit des Diplom-Ingenieurs. Frank Deinzer war seit August 2010 als Vorstand zunächst für die Produktentwicklung verantwortlich. Im Januar 2015 übernahm er die Leitung von Vertrieb und Marketing.
SOFiSTiK AG verlängert Vorstandsvertrag mit Frank Deinzer Frank Deinzer, Vertriebsvorstand der SOFiSTiK AG
[SOFiSTiK AG - 04.08.2015] Oberschleißheim/Nürnberg, 4. August 2015 —- Die SOFiSTiK AG hat den Vertrag ihres Vertriebsvorstands Frank Deinzer (42) vorzeitig um weitere drei Jahre bis Dezember 2018 verlängert. Damit honoriert Europas führender Hersteller von Bausoftware für Berechnung, Bemessung und Konstruktion die höchst erfolgreiche Arbeit des Diplom-Ingenieurs. Frank Deinzer war seit August 2010 als Vorstand zunächst für die Produktentwicklung verantwortlich. Im Januar 2015 übernahm er die Leitung von Vertrieb und Marketing.

Für SOFiSTiK ist Frank Deinzer bereits seit 1999 tätig. Er stieß unmittelbar nach Abschluss seines Bauingenieurstudiums als Softwareentwickler zum Unternehmen.

Seit Franks Deinzers Bestellung als Vorstandsmitglied im August 2010 ist der Umsatz von SOFiSTiK um 47 Prozent auf 8,8 Millionen Euro gewachsen, für 2015 sind über 10 Millionen geplant. Das Unternehmen mit Sitz in Oberschleißheim bei München und in Nürnberg arbeitet mittlerweile für 3.000 Kunden in über 60 Ländern.

"Ich freue mich außerordentlich, mit dieser Vertragsverlängerung weiterhin die Mitarbeit Frank Deinzers für unser Unternehmen zu sichern; er spielt in unseren Plänen für den Generationenübergang eine sehr wichtige Rolle", so Dr. Johannes Harl, Vorsitzender des Aufsichtsrats der SOFiSTiK AG.

Ca. 1.200 Zeichen
Weitere Informationen
SOFiSTiK AG
SOFiSTiK AG Die SOFiSTiK entwickelt und vertreibt Software für Berechnung, Bemessung und Konstruktion bei Bauprojekten weltweit, seit 1999 als Aktiengesellschaft mit Sitz in Oberschleißheim und Nürnberg. Neben den Feldern Finite Elemente und CAD haben sich in den letzten Jahren Produkte zur produktiveren Building-Information-Modeling (BIM)-Planung etabliert. Die SOFiSTiK ist Autodesk® Industry Partner und mit einem Partner-Netzwerk in über 60 Ländern aktiv.
Weitere Informationen unter: http://www.sofistik.de
SOFiSTiK AG, Herr Stefan Maly
Bruckmannring 38, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Tel.: + 49 89 3158780; http://www.sofistik.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/127478

https://www.prmaximus.de/pressefach/sofistik-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "SOFiSTiK AG verlängert Vorstandsvertrag mit Frank Deinzer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SOFiSTiK AG verlängert Vorstandsvertrag mit Frank Deinzer" ist SOFiSTiK AG, vertreten durch Stefan Maly.