28.07.2015 07:27 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von flirt-fever

Kurzfassung: Flirtfaktor Freibad: Nutzen Sie die sonnige, chillige Atmosphäre und lernen neue Leute kennen!Endlich Sommer, endlich startet die Freibad und Badeseesaison und wir können relaxt in der Sonne liegen ...
[flirt-fever - 28.07.2015] Flirtfaktor Freibad: Nutzen Sie die sonnige, chillige Atmosphäre und lernen neue Leute kennen!

Endlich Sommer, endlich startet die Freibad und Badeseesaison und wir können relaxt in der Sonne liegen und zwischendurch ins kühle Nass springen - vielleicht findet sich ja hier ein Partner für spannende Flirts?
Wenn die Freibäder und Badeseen öffnen und zum Schwimmen freigegeben sind, beginnt der lang ersehnte Sommer. Alle strömen nach draußen, sind mit dem Rad in Richtung See oder Freibad unterwegs und genießen die Wärme, die Sonne und die Leichtigkeit des Lebens.
An einem sonnigen Tag hält es kaum einer in der Wohnung aus, die meisten Menschen möchten nach der Arbeit oder am Wochenende raus und das sonnige Wetter genießen. Ein geeigneter Ort hierfür sind Freibäder und Badeseen. Hier tümmeln sich massig Menschen und die Wahrscheinlichkeit nette Leute kennenzulernen ist ziemlich groß. Schauen Sie sich einfach in Ruhe um, während Sie sich von der Sonne bräunen lassen. Mit Sonnenbrille auf der Nase fällt es fast gar nicht auf, wenn der Blick auf einem interessanten Herrn oder einer interessanten Damen etwas länger verweilt. Wenn Sie jemanden entdeckt haben, den Sie gerne ansprechen möchten, dann machen Sie einfach den ersten Schritt. Gehen Sie auf ihn oder sie zu und fangen ein unbefangenes Gespräch an. Vorab können Sie sich schon einige Fragen überlegen, damit das Gespräch nicht ins stocken gerät und sich vielleicht ein spannender Flirt entwickelt. Am einfachsten ist es, wenn sie die Person vorab ein wenig beobachtet haben. Liest er oder sie ein Buch, bei dem sie mitreden können? Macht der potentielle Flirtpartner eine besonders gute Figur auf dem Sprungbrett oder hört er oder sie die ganze Zeit Musik über seinen Ipod? Sie könnten dann zu einem ersten Gesprächseinstieg etwa ein Kompliment über seine Performance auf dem Sprungturm machen oder sich nach der Musik erkundigen, die er oder sie die ganze Zeit hört. Kaufen Sie vorab noch am Schwimmbadkiosk 2 leckere Eis, die Sie dann mit ihm oder ihr gemeinsam genießen können. So ist der erste Gesprächseinstig schon getan und einem spannenden Flirt steht nichts mehr im Wege.
Auch beim Online Dating können Sie sich vorab überlegen, was den oder diejenige, die Sie gerne anschreiben möchten, interessieren könnte. Aus dem Profil der auserwählten Person lässt sich ja sicherlich einiges schließen. Erzählen Sie etwas über sich und stellen Sie Fragen, so machen Sie es dem Gegenüber einfacher zurückzuschreiben und mit etwas Glück lässt ein Online - Flirt nicht lange auf sich warten.
flirt-fever ist bereits seit 2001 online und zählt mit mehr zu den beliebtesten Online-Dating-Portalen Deutschlands. Im flirt-fever Blog bietet flirt-fever weitere informative und hilfreiche Flirt-Tipps an. Die Registrierung bei flirt-fever sowie die Nutzung des flirt-fever Blogs sind kostenlos und unverbindlich.

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de
flirt-fever
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten.
flirt-fever,
, 39218 Schönebeck, Deutschland