Bestleistung für Vermieter im Raum Fulda

Mit den starken Leistungspaketen von VR Immobilien garantiert den passenden Mieter finden
Kurzfassung: Ein Mieter, der zuverlässig ist, pünktlich die Miete zahlt, viele Jahre im Objekt wohnt und es pfleglich behandelt - davon träumen die meisten Vermieter. In der Realität sieht das jedoch häufig anders aus und Mietnomaden oder unregelmäßige Zahlungseingänge machen Vermietern das Leben schwer. Die VR Immobilien GmbH aus Fulda bietet Eigentümern, die vermieten möchten attraktive Pakete mit unterschiedlichen Leistungen jedoch immer demselben Ziel: den richtigen Mieter zu finden, der auch in vielen Jahren noch zuverlässig ist.
[VR Immobilien GmbH - 06.07.2015] Ein Mieter, der zuverlässig ist, pünktlich die Miete zahlt, viele Jahre im Objekt wohnt und es pfleglich behandelt - davon träumen die meisten Vermieter. In der Realität sieht das jedoch häufig anders aus und Mietnomaden oder unregelmäßige Zahlungseingänge machen Vermietern das Leben schwer. Die VR Immobilien GmbH aus Fulda bietet Eigentümern, die vermieten möchten attraktive Pakete mit unterschiedlichen Leistungen jedoch immer demselben Ziel: den richtigen Mieter zu finden, der auch in vielen Jahren noch zuverlässig ist.

"Immer wieder suchen uns Immobilieneigentümer auf, die schon selbst versucht haben, ein Haus oder eine Wohnung zu vermieten, es jedoch gar nicht geschafft oder einen Mieter erwischt haben, der unzuverlässig war, unregelmäßig oder überhaupt nicht gezahlt hat oder sein Zuhause verwahrlosen ließ", berichtet Pascal Weß, Geschäftsführer der VR Immobilien GmbH. "Als Laie kann ein privater Vermieter den Mietinteressenten ja nur vor den Kopf schauen." Den Spezialisten von VR Immobilien stehen hier ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, die in den starken Leistungspaketen für Vermieter zur Anwendung kommen.

Ob VR Easy, VR Standard oder VR Premium - eine Vorabqualifikation, Bonitätsprüfung und SCHUFA-Prüfung der Interessenten wird in jedem Vermietungsfall von den erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. Je nach Leistungspaket sind sogar eine Mietgarantie und eine Mieterflatrate enthalten. Damit wird garantiert, dass die Immobilie bis zum Ende des 5. Monats nach Auftragsabschluss vermietet sein wird. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, übernimmt VR Immobilien sogar die Kaltmieten für die folgenden zwei Monate. Mit der Mieterflatrate führt das Unternehmen im Paket VR Standard beim Auszug eines Mieters für zwölf Monate die Neuvermietung kostenfrei, im Paket VR Premium sogar für 20 Monate.

Um den richtigen Mieter zu finden, bedarf es natürlich vielfältiger weiterer Leistungen. Von einer ausführlichen Beratung und Analyse des Mietpreises über die professionelle Grundrissaufbereitung, die Erstellung hochwertiger Exposés und die Präsentation des Objektes auf der VR Immobilien Homepage sowie zahlreichen weiteren Portalen bis hin zur Koordination und Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragserstellung und Begleitung der Übergabe inklusive Protokoll reicht hier das breit aufgestellte Leistungsspektrum.

Je nach Leistungspaket werden auch Banner für Bauzaun-Schilder erstellt, die Immobilie mittels professionellem Home Staging perfekt in Szene gesetzt, ein virtueller 3D-Rundgang angefertigt und vieles mehr. "Als erfahrene Immobilienberater wissen wir natürlich auch, dass nicht jeder Vermieter dieselben Anforderungen hat", so Pascal Weß. Deshalb werden auf Wunsch gern auch individuelle Pakete geschnürt. "Noch mehr Flexibilität und Leistung geht kaum."

Wer in Fulda Immobilien mieten, kaufen, verkaufen oder vermieten möchte, findet auf http://www.v-r-immobilien.de weiterführende Informationen auch zu zahlreichen anderen Themen wie beispielsweise Haus kaufen Fulda, Immobilien in Hünfeld und vieles mehr.
VR Immobilien GmbH
Als Immobilienexperten mit langjähriger Marktkenntnis und umfassendem Know-how in allen Bereichen der Immobilienvermittlung zählt die VR Immobilien GmbH zu den führenden Immobilienunternehmen in der Region Fulda und Osthessen. Die professionellen Immobilienmakler unterstützen Käufer und Verkäufer zielorientiert sowie mit maßgeschneiderten Beratungs- und Serviceangeboten zuverlässig bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Immobiliengeschäfte zum bestmöglichen Preis.
VR Immobilien GmbH, Herr Pascal Weß
Bahnhofstraße 1, 36037 Fulda, Deutschland