18.06.2015 13:32 Uhr in Medien & Presse und in Handel & Dienstleistungen von JETZT-PR.de

JETZT-PR.de: Presse-Sommer-Aktion bis 31. Juli 2015

.
Kurzfassung: .
JETZT-PR.de: Presse-Sommer-Aktion bis 31. Juli 2015 Jetzt-PR Presse-Sommer 2015
[JETZT-PR.de - 18.06.2015] JETZT-PR startet seine exklusive Presse-Sommer-Aktion 2015. Kunden des Spezial-Pressedienstes mit angeschlossener PR-Agentur können damit in den Sommerwochen ihre Pressearbeit günstiger vornehmen. Die Aktion endet am 31. Juli 2015.

Sommer-Aktion Presseversand:
JETZT-PR erstellt für jeden Kunden einen eigenen System-Presseverteiler, der alle (Fach)Journalisten und Blogger der News-Themenbereiche der Pressemitteilung zusammenfasst - ohne Limitierung der Kontaktanzahl. Kostenlos enthalten sind der Mitversand von drei Pressebildern, die Einstellung in 100+ Online-Presseportalen und die Mitverbreitung via Pressebox.de für Web-, IT-, TK- und Industriethemen. Wahlweise lässt sich der Presseversand zusätzlich erweitern um einen detaillierten Blogger-Verteiler zum Thema, eine Google News-Platzierung bis hin zur Medienbeobachtung / Presse-Clipping.

Preise Sommer-Aktion Presseversand:
_Reichweite Deutschland: 145 statt 225 EUR
_mit Österreich oder Schweiz: 175 statt 255 EUR
_D/A/CH-Reichweite: 205 statt 285 EUR

Sommer-Aktion Pressetext-Erstellung:
Als Agentur für hochwertige Pressetexte verfasst JETZT-PR für zahlreiche Unternehmen verschiedenster Branchen Pressemitteilungen mit starker redaktioneller Ausrichtung - samt Adaption von branchentypischen Stil- und unternehmensspezifischen Wording-Anforderungen sowie der Ausrichtung auf heutige Medienanforderungen einer umgehenden Verwertbarkeit.

Preis Sommer-Aktion Pressetext:
_Pressetext-Erstellung: 175 statt 275 EUR

Weitere Infos unter www.jetzt-pr.de
JETZT-PR.de
JETZT-PR.de ist ein bundesweiter Spezial-Pressedienst mit angeschlossener PR-Agentur. Unsere Dienste steigern nachhaltig den Bekanntheitsgrad unserer Kunden. Dafür stellen wir engagierte Mitarbeiter mit ausschließlich langjähriger Berufserfahrung bereit - ausgewiesene Presseversand-Spezialisten, Fachredakteure für zahlreiche Branchen und mediengeprüfte PR-Berater für Ihre punktuelle und kontinuierliche Pressearbeit bis hin zur Messe-PR. Alle Informationen zu den JETZT-PR Leistungen unter www.jetzt-pr.de
JETZT-PR.de, Herr Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6, 40476 Düsseldorf, Deutschland