07.05.2015 15:37 Uhr in Medien & Presse von WIRmachenDRUCK.de

Kurzfassung: Volle Schubkraft voraus! Online-Druckerei WIRmachenDRUCK startet Science-Fiction-SchreibwettbewerbAuf zu den Sternen in ferne Galaxien, in alternative Realitäten oder in die Zukunft: Die Online-Druck ...
[WIRmachenDRUCK.de - 07.05.2015] Volle Schubkraft voraus! Online-Druckerei WIRmachenDRUCK startet Science-Fiction-Schreibwettbewerb

Auf zu den Sternen in ferne Galaxien, in alternative Realitäten oder in die Zukunft: Die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.de sucht für ihren neuesten Schreibwettbewerb die besten Science-Fiction-Kurzgeschichten. Bereits zum dritten Mal geht der Schreibwettbewerb des Backnanger Unternehmens an den Start, diesmal sogar zeitgleich mit einem Comic-Buchprojekt.
In der dritten Kurzgeschichtensammlung soll sich alles um die spannende Welt der Science-Fiction drehen. Dabei sind alle Subgenres erlaubt - ob Hard- oder Soft-Science-Fiction, finstere Dystopie, Zeitreise- oder Endzeitgeschichte, Space Opera oder Cyberpunk. Visionäre Autoren sind aufgerufen, einen Ausblick in die Zukunft zu entwerfen und können sich so einen Platz in der kommenden Anthologie erschreiben.
Aus dem Standardorbit hinaus zur Leipziger Buchmesse
Die Sammlung von Kurzgeschichten veröffentlicht WIRmachenDRUCK nicht nur online auf der firmeneigenen Homepage unter www.wir-machen-druck.de, sondern auch als hochwertig gedrucktes Buch. Denn aus den besten Sci-Fi-Geschichten publiziert der Experte für Druckerzeugnisse eine Anthologie. Jeder Autor, der mit einer futuristischen, intergalaktischen und postapokalyptischen Science-Fiction-Story Teil dieser Anthologie wird, erhält als Dankeschön drei Belegexemplare. Als besonderes Extra wird WIRmachenDRUCK die Lektüre neben der Comicanthologie als Limited Edition auf der Leipziger Buchmesse 2016 verbreiten. Damit bietet das renommierte Druckerei-Unternehmen aufstrebenden Autoren eine Möglichkeit, ihren Namen publik zu machen.
Wer sich mit WIRmachenDRUCK auf in die intergalaktischen Weiten der Vorstellungskraft machen möchte, der beamt seine Kurzgeschichte einfach bis 31. Dezember 2015 an marketing@wir-machen-druck.de.

WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
E-Mail: presse@wir-machen-druck.de
WIRmachenDRUCK.de
WIRmachenDRUCK.de ist die innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck und der produktive Partner für alle Fragen rund um Printlösungen. Seit der Einführung des Onlineportals www.wir-machen-druck.de im Jahr 2008 ist das moderne Unternehmen auf Erfolgskurs und zählt inzwischen zu den führenden europäischen Online-Druckereien. WIRmachenDRUCK liefert Druckerzeugnisse an Privat- und Geschäftskunden in 17 europäische Länder – in bester Qualität zum günstigen Preis.
WIRmachenDRUCK.de,
, 71522 Backnang, Deutschland