13.12.2010 16:24 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Kükenstall UG

Der günstige Online-Shop für Tier, Garten und Freizeit Produkte

Schwarmstedt: Im zertifizierten Online-Shop kükenstall.eu finden Kunden die renommierten Top Marken Royal Canin, Neudorff, HKM, Busse, Trixie und vieles mehr. Qualität zu fairen Preisen, das ist die Philosophie des Unternehmens
Kurzfassung: Tierfutter, Produkte rund um den Garten und viel Zubehör können im Online-Shop rund um die Uhr bestellt werden. Kunden haben die Auswahl zwischen Hunderten von Artikel zu niedrigen Preisen.
[Kükenstall UG - 13.12.2010] Mehr als 23 Millionen Haustiere leben in deutschen Haushalten und erfreuen Ihre Besitzer. Im Haustier Online-Shop können Bestellungen in nur wenigen Minuten durchgeführt werden, so bleibt den Besitzern mehr wertvolle Zeit mit ihren Tieren. Kleintiere, Hunde, Pferde, Katzen und Gartenbedarf, das breite Sortiment bietet für jeden Kunden das passende Produkt. Von Hundefutter über einen Kratzbaum bis hin zur Blumenerde, ein Versand erfolgt innerhalb weniger Minuten. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro werden die Waren kostenlos verschickt. Unter 100,00 Euro werden 4,00 Euro für den Versand berechnet.

Bezahlt werden können die Rechnungen bequem per PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte, Vorauskasse und Nachnahme. Bestellt werden kann direkt über das Internet, Fax, Telefon oder auch per E-Mail. Das kompetente und freundliche Mitarbeiter-Team ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 – 18.00 Uhr zu erreichen. Falls Artikel im Shop nicht zu finden sind, dann bemühen sich die Mitarbeiter, die Ware schnellstmöglich zu besorgen. So wird der Einkauf zum Vergnügen. Mit dem Kükenstall Newsletter werden Kunden über aktuelle Angebote, Infos und Aktionen informiert.

Weitere Informationen über das attraktive Angebot finden Kunden unter www.kuekenstall.eu.

Kükenstall UG
Maschstraße 2
29690 Schwarmstedt

E-mail: c.appelkamp@kuekenstall.eu
Geschäftsführer: Jochen Appelkamp
Kükenstall UG
Kükenstall UG Ihr neuer Shop für Tier, Garten und Freizeit.

Alles rund um Hund, Katze, Nager, Garten und Reitsport. Wir sind zertifizierter Shop von Josera Tiernahrung und führen weitere Top Marken wie Royal Canin, Trixie, HKM, Busse, Neudorff und viele mehr. Mit diesen Marken setzten wir auf Qualität zu einem fairen Preis.
Kükenstall UG, Herr Jochen Appelkamp
Maschstraße 2, 29690 Schwarmstedt, Deutschland