14.04.2015 14:34 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von Ubeeqo GmbH

Ubeeqo führt Carsharing bei Unternehmen ein

.
Kurzfassung: .
Ubeeqo führt Carsharing bei Unternehmen ein Ubeeqo
[Ubeeqo GmbH - 14.04.2015] Das französische Start-Up Ubeeqo, europäischer Marktführer im Bereich Corporate Carsharing, bestätigt seine Ambitionen für den deutschen Markt: das junge Team der Ubeeqo GmbH konnte bereits erste Projekte mit eigenen Kunden an Land ziehen und das erst kurz nachdem die Europcar-Gruppe als neuer Mehrheitsanteilseigner in das Unternehmen eingestiegen ist.

Mit Hilfe des B2B-Autovermietungsmarktführers, möchte Ubeeqo innovative Technologien und Dienstleistungen für die Mitarbeitermobilität vorantreiben. Ubeeqo will in den kommenden Jahren nicht nur seine Marktführerschaft ausbauen, sondern auch den Flotten- und Mobilitätsmarkt weiter revolutionieren. Das Start-Up entwickelt stetig neue und richtungsweisende Konzepte, um die eigene Vision zu verwirklichen: in der Welt von Ubeeqo sind Menschen jederzeit und überall mit ihrem optimalen Transportmittel vernetzt.

"Wir sind sehr auf den deutschen Markt des Flotten- und Mobilitätsmanagements gespannt, welchen wir als einen der dynamischsten in ganz Europa sehen." erklärt Christian Brügger, der Vertriebsleiter der Ubeeqo GmbH. "Des Weiteren wird die Zusammenarbeit mit der Europcar-Gruppe uns dazu anspornen, noch stärker zu wachsen. Vor allen Dingen können wir aber somit die von uns versprochene Revolution im Bereich Mobilität verwirklichen. Unser Ziel bleibt unverändert: Wir möchten die Zahl der unausgelasteten Fahrzeuge auf den Straßen reduzieren und gleichzeitig unseren Kunden dabei helfen, den Übergang vom Besitzen zum Teilen zu bewerkstelligen."

www.ubeeqo.com
Weitere Informationen
Ubeeqo GmbH
Als Mobilitätsanbieter entwickelt Ubeeqo seit 2008 für seine Kunden innovative Lösungen, die die berufliche und private Fortbewegung erleichtern. Gegründet in Frankreich, bietet das Unternehmen seine Technologie und Dienstleistungen heute in Belgien, Luxemburg und Deutschland an. Neben Systemen für ein vernetztes und auslastungsoptimiertes Fuhrparkmanagement, bietet Ubeeqo intelligente Carsharing-Lösungen für eine effiziente Poolfahrzeugverwaltung sowie die Verknüpfung multimodaler Mobilitätsangebote über eine eigene Plattform an.

www.ubeeqo.com
Ubeeqo GmbH, Frau Nina Gusenburger
Fürstenwall 228, 40215 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211 546 922 038; http://www.ubeeqo.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Nina Gusenburger

Ubeeqo GmbH
Fürstenwall 228
40215 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211 546 922 038
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/123759

https://www.prmaximus.de/pressefach/ubeeqo-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ubeeqo führt Carsharing bei Unternehmen ein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ubeeqo führt Carsharing bei Unternehmen ein" ist Ubeeqo GmbH, vertreten durch Nina Gusenburger.