10.04.2015 14:16 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von FIT STAR

FIT STAR: Große Neueröffnung in Nürnberg direkt am Hauptbahnhof

Der Eröffnungstermin wurde offiziell bekannt gegeben
Kurzfassung: Neben elf bereits bestehenden Studios in München, Mailand und Madrid eröffnet FIT STAR nun sein erstes Studio in Nürnberg. In bester Lage unmittelbar am Hauptbahnhof bietet der Fitness Marktführer aus München alles für den anspruchsvollen Fitnesskunden.
FIT STAR: Große Neueröffnung in Nürnberg direkt am Hauptbahnhof FIT STAR
[FIT STAR - 10.04.2015] Am 25.04.2015 ist es soweit. Nach München, Mailand und Madrid eröffnet nun der erste FIT STAR Club in Nürnberg.

In bester Lage, direkt im Herzen von Nürnberg unmittelbar am Hauptbahnhof neben dem Grand Hotel bietet der Fitness Marktführer aus München alles für den anspruchsvollen Fitnesskunden.

Ganz gleich ob Fitnesseinsteiger oder bereits erfahrener Fitnessjunkie, bei FIT STAR findet man ein Top Angebot mit den besten Marken der Fitnessbranche und freundliche Mitarbeiter.

Die größte Überraschung dabei ist sicherlich der unglaublich günstige Preis von monatlich nur 16,80 EUR. Die Angebote im über 2.000 m2 großen FIT STAR Studio reichen von den bekannten Kursformaten wie Zumba, Yoga oder LesMills bis hin zu Vibrationstraining, ADVENTURE CYCLING oder Functional Training.

Es gibt einen separaten "LADIES ONLY" Bereich, der nur für Frauen zugänglich ist, ein Express-Workout für die, die wenig Zeit haben und im Mittelpunkt des Angebotes steht die Top Gerätelinie des Weltmarktführers LifeFitness.

Dabei ist in dem Preis von 16,80 EUR wirklich alles enthalten - es gibt keine versteckten Kosten und man kann an 7 Tagen die Woche 24 Stunden am Tag trainieren. Auch an Weihnachten und Neujahr.

An den Eröffnungstagen vom 25. bis zum 27. April gibt es für jedes neue Mitglied noch 1 Monat gratis und ein kleines Willkommensgeschenk. Am Samstag, den 25.04 findet eine große Eröffnungsfeier statt. Ab 14 Uhr können die verschiedenen Kursprogramme kostenlos getestet werden. Neben angesehenen Medizinern und Ernährungsexperten wird außerdem die Welt- und Europameisterin Susi Erdmann über Sport und Fitness referieren. Die Eröffnungsfeier beginnt am 25.04. um 14:00 im FIT STAR Fitnessstudio am Königstorgraben 11. Ganz Nürnberg ist dazu eingeladen...

FIT STAR Nürnberg 1 GmbH & Co. KG
Königstorgraben 11
FIT STAR
FIT STAR Fitnesstraining macht Spaß und vermittelt ein neues Körpergefühl. In angenehmer Atmosphäre wirst du schnell neue Freunde gewinnen und dich rundum wohl fühlen. Der Erfolg der FIT STAR Clubs beruht auf das Übertreffen der Erwartungen.
FIT STAR, Herr Markus Giegold
Kistlerhofstraße 168, 81379 München, Deutschland