iDTRONIC präsentiert neuen RFID Handheld Computer mit Android

neuer RFID Handheld Computer jetzt verfügbar
Kurzfassung: Intelligente Lösungen für jeden Zweck. iDTRONICs neuer RFID Handheld Computer wird mit allen seinen Facetten vorgestellt.
iDTRONIC präsentiert neuen RFID Handheld Computer mit Android RFID Handheld Computer C4 Blue
[iDTRONIC GmbH - 10.04.2015] Unser Kommunikations- und Informationsverhalten hat sich durch Smartphones und Tablets vollkommen verändert. Als ständiger Begleiter im Alltag und Geschäftsbetrieb bieten Sie unverzüglich intelligente Lösungen für jeden Zweck.
Effizienz, integrierte Kommunikation sowie schneller Zugriff auf Informationen in Echtzeit sind auch für zukunfts- und leistungsorientierte Unternehmen die Schlüssel zum Erfolg. Mangelte es bisher allerdings noch an geeigneten Mobilgeräten, so schließt die Firma iDTRONIC mit ihrem neuesten Produkt jetzt die Lücke zwischen robustem Industrie- und handlichem Alltagsgerät.

Mit dem neuen C4 Blue bietet iDTRONIC einen Handheld Computer mit RFID Datenerfassungsfunktion, welcher schnell und intuitiv wie ein Smartphone zu bedienen ist, aber trotzdem alle Anforderungen die Industrie und Gewerbe an ein Mobilgerät stellen erfüllt. Der C4 Blue Handheld bringt die fortschrittliche RFID-Technik direkt an den tatsächlichen Arbeitsplatz, egal ob im Innen- oder Außenbereich.

Ausgestattet mit modernster RFID-Technologie, dem weltweit führenden Mobil-Betriebssystem Android, sowie umfassenden Funkschnittstellen ermöglicht der C4 Blue schnelleres, zuverlässigeres und intelligenteres mobiles Arbeiten in vielen Anwendungsbereichen und Umgebungen.

Alle Geräte verfügen über einen leistungsstarken Cortex-A9 1GHz Dual Core Prozessor und 1GB RAM, einen hochauflösenden 4 Zoll WVGA Dual-Touch Screen sowie WI-FI, Bluetooth, GPRS, GPS und HSPA+ Kommunikation. Angeboten wird der C4 Blue mit drei Radio Frequency Identification Optionen. Als HF und LF Version mit integriertem RFID-Leser sowie einer 5 Megapixel Kamera mit Autofokus Funktion. Die für ETSI und FCC Regionen verfügbare UHF Version wird als RFID Gun mit integrierter Batterie sowie einem 1D und 2D Scanner geliefert, welcher auch unter schwierigen Bedingungen zuverlässig Barcodes erfasst.
Für die Entwicklung eigener Applikationen wird Kunden ein Eclipse unterstütztes Self Development Kit angeboten. Der C4 Blue Handheld Computer ist FCC und CE zertifiziert. Dank IP64 Schutzklasse ist das Gerät staubdicht und geschützt gegen Sprühwasser.

Der C4 Blue RFID Handheld Computer ist eine überaus wirtschaftliche Lösung, die eine Vielzahl von Funktionen in einem kompakten Gerät vereint. Dank Android 4.0 Benutzeroberfläche finden auch Neuanwender einen bequemen Einstieg. Anwender des C4 Blue profitieren so schnell von gesteigerter Mobilität, Flexibilität, Produktivität und Effizienz.

Über iDTRONIC GmbH
iDTRONIC Professional RFID ist einer der führenden Hersteller und Entwickler hochwertiger RFID Produkten für den AutoID Markt. Produkte von iDTRONIC garantieren eine schnelle und sichere Identifikation beweglicher und unbeweglicher Güter. Angeboten werden Geräte für alle gängigen RFID Standards und die Frequenzen LF”‰125”‰kHz, HF”‰13.56”‰MHz sowie UHF”‰865 - 928 MHz.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.idtronic-rfid.com oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@idtronic-rfid.com und Telefon +49 621 669 009 40
iDTRONIC GmbH
iDTRONIC GmbH iDTRONIC Professional RFID ist einer der führenden Hersteller und Entwickler hochwertiger RFID Produkten für den AutoID Markt. Produkte von iDTRONIC garantieren eine schnelle und sichere Identifikation beweglicher und unbeweglicher Güter.

Angeboten werden Geräte für alle gängigen RFID Standards und die Frequenzen LF”‰125”‰kHz, HF”‰13.56”‰MHz sowie UHF”‰865 -928 MHz.

Das Produktportfolio passt perfekt zu den Bedürfnissen von System-Integratoren.
iDTRONIC Professional RFID bietet:

- Industrie Systeme bestehend aus Lese- Schreibgeräten und Antennen
- Handheld Computer mit integrierter RFID-Technologie
- Embedded Module
- Lesegeräte und Datenlogger

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Unterstützung, sind wir in der Lage, hochwertige RFID-Produkte zu entwickeln und anzubieten, welche unseren Kunden folgendes garantieren:

- Hohe-Leistungsfähigkeit
- Zuverlässige Qualität
- Schnelle Produkteinführungszeit
- Exzellenter Wert
- Innovatives Design

Wir sind in Ludwigshafen ansässig, nahe des internationalen Frankfurter Flughafens. Damit sind wir leicht für unsere internationalen Kunden erreichbar. Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 20 Ingenieure und weiteres hoch-qualifizierte Personal.
iDTRONIC GmbH, Frau Gina Kapp
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland