Sicherer Bitcoin-Kauf in wenigen Minuten
Kurzfassung: .
BTCexpress.net ermöglicht Bitcoin-Kauf erstmals ohne Registrierung und Verifizierung BTCexpress.net
[BTCexpress.net - 24.03.2015] Bitcoin wird für Onlineshops und Endkunden als alternative Bezahlmethode immer attraktiver. Der Vorteil für Verbraucher: Die virtuelle Währung bietet den Online-Einkauf ohne Zahlungsrisiken - es entfällt die Angabe von persönlichen Zahlungsdaten wie z.B. bei der Kreditkarte üblich genauso wie das Login zum eWallet oder Bank-Account. Für Onlineshops ist Bitcoin gleichermaßen vorteilhaft: Fraud ist ausgeschlossen, Gebühren wie u.a. bei PayPal entfallen, die Abrechnung von Kleinstbeträgen wird so ebenfalls möglich, Chargebacks gehören der Vergangenheit an. Um Bitcoin zu nutzen, benötigen Verbraucher ein entsprechendes Bitcoin Wallet und eine ‚Wechselstube‘ für den Eintausch von z.B. Euro zu Bitcoin. Bisher im Verfahren aufwändig, bietet nun BTCexpress.net den schnellen Bitcoin-Kauf erstmals ohne umständliche Registrierung und Verifizierung an. Alle Informationen zum neuen Bitcoin Exchange Point finden Interessenten direkte online unter www.btcexpress.net

Im Zuge der steigenden Bitcoin-Präsenz im Payment-Prozess der Onlineshops erhöht sich auch das Angebot der Bitcoin ‚Wechselstuben‘. Bisher ist der Bitcoin-Einkauf für Endkunden allerdings umständlich, so ist in der Regel ein langwieriger Registrierungs- und Legitimierungsprozess notwendig. Für Endkunden ein oft zu hoher Aufwand, der die Vorteile des anonymen Bezahlens per Bitcoin nachrangig erscheinen lässt. Eine entsprechende unbürokratische und gleichermaßen sichere Alternative stellt jetzt BTCexpress.net bereit. Nutzer können hier erstmals ohne Registrierung und komplizierten Verifizierungsprozess schnell und einfach Bitcoins kaufen. Notwendig ist dafür lediglich die E-Mail-Adresse und die Bitcoin-Adresse des persönlichen Bitcoin Wallet.

Der Bitcoin-Verkaufspreis basiert bei BTCexpress auf dem aktuellen Durchschnittswert des von den wichtigsten Bitcoin-Börsen ermittelten Echtzeitkurses. Für Neukunden ohne Online-Registrierung und -Verifizierung ist bei BTCexpress der Bitcoin-Kauf zunächst auf 50 EUR pro Tag begrenzt. Verfügen Kunden über eine entsprechende Kauf-Historie wird Zug um Zug ein höheres Tageslimit bereitgestellt. Aktuell können Bitcoins über BTCexpress mit den Bezahlarten Giropay, Sofortüberweisung und SEPA Überweisung gekauft werden. Im Rahmen der Markteinführung verzichtet BTCexpress zudem auf die Gebühren für die Zahlungsabwicklung. Um direkt größere Bitcoin-Beträge zu kaufen, ist eine Registrierung sowie Kreditkarte als Bezahlart die Voraussetzung.

BTCexpress steht in englischer und deutscher Version bereit. In Kürze folgt ebenfalls eine holländische Version, die darüber hinaus die Bezahlmethode ideal anbieten.

#Voraussetzung zum Bitcoin-Kauf bei BTCexpress.net ohne Registrierung und Verifizierung:
_ein Bitcoin Wallet, z.B. bei Blockchain
_eine persönliche Email-Adresse
_Bitcoin-Kauf per Giropay, Sofortüberweisung oder SEPA Überweisung

#Ablauf Bitcoin-Kauf bei BTCexpress ohne Registrierung und Verifizierung:
Dazu geben Nutzer nach Eingabe des gewünschten Betrages und Klick auf den Button ‚Bitcoins kaufen‘ lediglich Ihrer Email-Adresse und die 33 Zeichen lange Bitcoin Wallet Adresse an. Danach erfolgt der Kauf mit der gewünschten Bezahlart. Im Anschluss wird der Bitcoin-Betrag auf das Bitcoin Wallet des Kunden transferiert. Eine detaillierte Anleitung zum Kauf und Bezahlen mit Bitcoin finden Interessenten unter: http://btcexpress.net/DE/So-funktionieren-Bitcoins
BTCexpress.net
BTCexpress.net ist ein Service der luxemburgischen L&L Holding S.A., eine Beteiligungsgesellschaft mit Investitionen in den Bereichen Bitcoin, Finanztechnologie und Zahlungsdienstleistungen. Das BTCexpress-Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Zahlungsabwicklung und greift innerhalb der Unternehmensgruppe auf Partnerunternehmen mit europäischer eMoney-Lizenz zurück. Weitere Informationen zum Angebot von BTCexpress unter www.btcexpress.net
BTCexpress.net, Herr Wilhelm Fuchs
Rue Robert Stümper 18, 2557 Luxemburg, Luxemburg