13.03.2015 16:41 Uhr in Medien & Presse von WIRmachenDRUCK.de

Kurzfassung: POW! KABOOM! Comicfans und kreative Köpfe aufgepasst! WIRmachenDRUCK lobt neuen Wettbewerb ausNachdem der letzte Schreibwettbewerb der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK so erfolgreich war, sucht das Ba ...
[WIRmachenDRUCK.de - 13.03.2015] POW! KABOOM! Comicfans und kreative Köpfe aufgepasst! WIRmachenDRUCK lobt neuen Wettbewerb aus

Nachdem der letzte Schreibwettbewerb der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK so erfolgreich war, sucht das Backnanger Unternehmen dieses Mal nach den besten Comics! Jeder, der gerne Kurzgeschichten erfindet und zeichnet, darf mitmachen und mit seiner kreativen Ader die Leser zum Staunen bringen. Es winkt die Veröffentlichung in einer Anthologie im DIN A4-Hardcover, die u.a. auf der nächsten Leipziger Buchmesse verbreitet wird.
Ab sofort bis einschließlich 31. Dezember 2015 können alle, die sich angesprochen fühlen, der WIRmachenDRUCK GmbH unter marketing@wir-machen-druck.de ihren besten selbstgestalteten Comic schicken! Gestaltet werden kann das Werk ganz nach Lust und Laune, jedes Genre und jeder Stil ist willkommen - sei es normaler Comic-, Graphic Novel- oder Mangastyle. Lediglich Fan-Fiction ist ausgeschlossen.
Die Chance für junge Künstler: Die Verbreitung des eigenen Werks auf der Leipziger Buchmesse 2016
Ist die WIRmachenDRUCK GmbH von einem Comic überzeugt, wird dieser mit den anderen Gewinnerbeiträgen in einer Anthologie abgedruckt und publiziert. Diese wiederum wird auf der nächsten Leipziger Buchmesse im März 2016 verteilt, sodass die jungen Künstler die Chance erhalten, sich einen Namen zu machen. Jeder Wettbewerbsteilnehmer, der Teil dieser Anthologie wurde, erhält zum Dank drei Gratisexemplare. Zum anderen werden die besten Werke online auf der Website und Facebookseite des Unternehmens veröffentlicht.
Die WIRmachenDRUCK GmbH freut sich schon jetzt auf zahlreiche interessante Comicstrips.
Weitere Informationen unter: http://www.wir-machen-druck.de/schreibwettbewerb-comicanthologie.html

WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
E-Mail: marketing@wir-machen-druck.de
WIRmachenDRUCK.de
WIRmachenDRUCK.de ist die innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck und der produktive Partner für alle Fragen rund um Printlösungen. Seit der Einführung des Onlineportals www.wir-machen-druck.de im Jahr 2008 ist das moderne Unternehmen auf Erfolgskurs und zählt inzwischen zu den führenden europäischen Online-Druckereien. WIRmachenDRUCK liefert Druckerzeugnisse an Privat- und Geschäftskunden in 17 europäische Länder – in bester Qualität zum günstigen Preis.
WIRmachenDRUCK.de,
, 71522 Backnang, Deutschland