30.01.2015 09:30 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Sonnbichl GmbH

Saisoneröffnung im "kleinen Paradies”

.
Kurzfassung: .
Saisoneröffnung im 4-Sterne Superior Hotel Sonnbichl in Südtirol
[Hotel Sonnbichl GmbH - 30.01.2015] Im Hotel Sonnbichl, dem "kleinen Paradies" in Dorf Tirol, steht die neue Saison vor der Tür. Die Gäste können sich auf die altbewährte Qualität des Hauses, aber auch auf ein paar Neuigkeiten freuen. Das Wellnesshotel Südtirol startet am 21. März 2015, das Schwesterhotel Traubenheim eine Woche später am 28. März.

Dorf Tirol liegt oberhalb von Meran inmitten einer wunderbaren alpinen Bergwelt. Die Gegend lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein, bietet interessierten Urlaubern aber auch viele geschichtliche Zeugnisse und kulturelle Highlights.


Was ist neu?

Das Wellnesshotel Sonnbichl in Südtirol ist in die S-Klasse aufgestiegen und darf sich nun 4-Sterne-Superior-Hotel nennen. Diese Auszeichnung hat es sich mit seinem hervorragenden Service und dem betont familiären Charme redlich verdient. Um den Komfort für die Gäste weiter zu steigern, bekommen nun alle Zimmer bequeme Boxspringbetten. Bei der Renovierung im letzten Jahr waren ja bereits die renovierten Räume im 3. Stock damit ausgestattet worden.


Fitness und Entspannung im Wellnesshotel Südtirol

Für einen Aktiv-Urlaub schnürt das Hotel Sonnbichl ein attraktives Fitnessangebot. Es gibt neue Fahrräder inklusive Helmen zum Ausleihen, darunter wahrscheinlich auch einige E-Bikes. Nordic-Walking-Stöcke, Wanderrucksäcke und Tennisschläger warten ebenfalls auf die Gäste. Die Ausleihe ist kostenlos. Tennisfreunde können ihrem Hobby übrigens auf dem Platz des Hotels Traubenheim nachgehen.

Darüber hinaus ist Südtirol weithin bekannt für seine herrlichen Golfplätze. Zwei davon, die Golfclubs Lana (9-Loch-Anlage) und Passeier Meran (18-Loch-Anlage), liegen ganz in der Nähe von Dorf Tirol und werden von vielen Gästen des Hotels Sonnbichl gerne genutzt.

Wer in seinen Ferien einfach mal nur Entspannung pur genießen möchte, kommt im Wellnesshotel Sonnbichl ebenfalls auf seine Kosten. In den Wasserwelten und dem Saunabereich stellt Sonnbichl ein großes, solarbeheiztes Panoramafreibad sowie mehrere Saunen und und ein türkisches Dampfbad bereit. Beauty-Pakete für Gesicht und Körper, Massagen und Ayurveda runden das Wellnessprogramm ab.


Auch das Kulinarische kommt nicht zu kurz

Zum leiblichen Wohlbefinden gehören natürlich auch Essen und Trinken. Das Verwöhnhotel Sonnbichl in Dorf Tirol ist bekannt für seine exquisite Küche und die umfangreiche Weinkarte. Bei beiden liegt der Schwerpunkt auf heimischen Produkten, die mit größter Sorgfalt zubereitet bzw. ausgewählt werden. Das Team vom Sonnbichl freut sich auf die Saison 2015 und viele neue und alte Gäste.
Weitere Informationen
Hotel Sonnbichl GmbH
Hotel Sonnbichl GmbH Oberhalb von Meran, umgeben von Wein- und Obstgärten, liegt unser Hotel "Sonnbichl" geruhsam und idyllisch auf dem aussichtsreichen Küchelberg (540 m ü. d. M.). Durch diese einzigartige Lage ist unser 4-Sterne Superior Hotel wie geschaffen für Gäste, die Erholung genießen, Kulturelles suchen oder in der Natur aktiv sind. Die sonnenverwöhnten Hänge und Gipfel der Südalpen geben ein atemberaubendes und bezauberndes Panorama ab.
Hotel Sonnbichl GmbH, Herr Hannes Jäger
Segenbühelstraße 15, 39019 Dorf Tirol, Südtirol, Italien
Tel.: +39 0473 923580; http://www.sonnbichl.it
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hannes Jäger

Hotel Sonnbichl GmbH
Segenbühelstraße 15
39019 Dorf Tirol
Südtirol, Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 0473 923580
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120449

https://www.prmaximus.de/pressefach/hotel-sonnbichl-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Saisoneröffnung im "kleinen Paradies”" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Saisoneröffnung im "kleinen Paradies”" ist Hotel Sonnbichl GmbH, vertreten durch Hannes Jäger.