Brady-Etiketten vom bekannten Distributor und Systemanbieter MAKRO IDENT

Leistungsfähige Produkte und langlebige Qualität im Produktsortiment des bekannten Münchner Systemanbieters MAKRO IDENT
Kurzfassung: MAKRO IDENT - bekannter Brady-Distributor für Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen - verfügt über das komplette Sortiment an Kennzeichnungsmaterialien von Brady wie auch die Brady-Etiketten- und Schilderdrucker mit entsprechender Software.
Brady-Etiketten vom bekannten Distributor und Systemanbieter MAKRO IDENT Brady-Etiketten vom bekannten Distributor und Systemanbieter MAKRO IDENT
[MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor - 23.01.2015] Der bekannte Systemanbieter für Kennzeichnung und Arbeitssicherheit MAKRO IDENT bietet seinen Kunden hochwertige Produkte sowie eine äußerst kundenfreundliche Kaufabwicklung. Das Feedback vieler Kunden fließt kontinuierlich in die Produktentwicklungen ein. So können stetig innovative Produkte angeboten werden, die alle Qualitätsansprüche erfüllen: von der allgemeinen Kennzeichnungslösung bis hin zu Sonderanfertigung.

Die Zusammenarbeit als Brady-Distributor bietet MAKRO IDENT große Qualitätsvorteile gegenüber anderen Mitbewerbern. Mit mehr als 20 Patenten für Etikettenmaterialien hat Brady innovative Produkte in höchster Qualität. Das Forschungsteam für Materialwissenschaften im Tobey Research Center (darunter 10 promovierte Experten) entwickelt und testet alle Brady-Produkte unter strengen Bedingungen, um höchste Leistung, Beständigkeit, Zuverlässigkeit sowie die Einhaltung von Industrienormen zu gewährleisten.

Die erstklassigen Etiketten-Serien werden schwerpunktmäßig unter den Gesichtspunkten Langlebigkeit, Beständigkeit bei rauesten Umweltbedingungen sowie Eignung für die verschiedensten Einsatzbereiche hergestellt. Wenn Leistung wirklich zählt, ist MAKRO IDENT der bewährte Brady-Distributor für die zuverlässige Kennzeichnung und Rückverfolgung von Produkten, Geräten und Komponenten.

MAKRO IDENT bietet eine Vielzahl von Brady-Materialien mit verschiedenen technologischen Eigenschaften, wie Beschichtungen auf Basis von Lösungsmitteln, Wasser und Silikon, Längstrennungen, Stanzen, Laser-Prototypen, Thermotransferdruck, Offset-Druck, Siebdruck, Tampondruck, automatisierte visuelle Überprüfung sowie UV-Tinten und Tinten auf Basis von Lösungsmitteln und Wasser.

Kundenspezifische Etiketten erhalten Sie ebenso bei MAKRO IDENT wie tausende verschiedener Etikettenformate in unterschiedlichen Materialien für zum Beispiel Temperaturen von minus 196°C zur Lagerung in Stickstoff bis hin zu 260°C für Lötschwallverfahren.

Im Sortiment der MAKRO IDENT findet man die Materialmarken der Serien CleanLift, Defender, MetaLabel, WorkHorse, ToughBond, VisAlert, UltraTemp und ToughWash. Die Leistungseigenschaften der einzelnen Etikettenmaterialien sind auf der Homepage von MAKRO IDENT unter www.makroident.de aufgeführt. Hier findet man Etiketten die besonders beständig gegeben Abrieb sind, Etiketten aus spannungsableitendem Material, Etiketten die eine hohe Beständigkeit gegeben Öl und Kraftstoffe aufweisen sowie Etiketten, die beständig gegen sehr hohe bzw. sehr niedrige Temperaturen sind.

Für Außenanwendungen gibt es Materialien die gegen UV-Strahlung und Witterungseinflüsse längere Jahre haltbar sind. Ebenso im Programm hat MAKRO IDENT ablösbare Etiketten, fälschungssichere Etiketten und Siegeletiketten, temperatur- und wasskontaktanzeigende Etiketten, Etiketten mit besonders starker Klebkraft, selbstverslöschende und schwer entflammbare Etiketten wie auch wieder ablösbare Etiketten.

Das Produktsortiment von MAKRO IDENT beinhaltet auch die gesamte Palette an mobilen und stationären Etikettendruckern und auch Schilderdruckern mit der großen Palette verschiedener und passender Farbbänder inklusive der Brady Etiketten- und Schilder-Software LabelMark, MarkWare etc.
Weitere Informationen unter www.makroident.de
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor
MAKRO IDENT - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle
der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor, Frau Angelika Wilke
Bussardstrasse 24, 82008 Unterhaching, Deutschland