Schutz vor Mietausfällen

Falc Immobilien bietet mehr Vermieterschutz durch Mietgarantie
Kurzfassung: Mietnomaden, Bestellerprinzip, Mietpreisbremse - die Rahmenbedingungen für Vermieter haben sich in den letzten Jahren zunehmend verschärft. Falc Immobilien beobachtet den Immobilienmarkt und seine Entwicklungen kontinuierlich und baut als innovativer Immobilienprofi auch seine Angebote für Vermieter stetig weiter aus. Neu im Angebot: eine Mietgarantie, die Vermieter vor Mietausfällen schützen soll.
[Falc Immobilien GmbH & Co. KG - 22.01.2015] Mietnomaden, Bestellerprinzip, Mietpreisbremse - die Rahmenbedingungen für Vermieter haben sich in den letzten Jahren zunehmend verschärft. Falc Immobilien beobachtet den Immobilienmarkt und seine Entwicklungen kontinuierlich und baut als innovativer Immobilienprofi auch seine Angebote für Vermieter stetig weiter aus. Neu im Angebot: eine Mietgarantie, die Vermieter vor Mietausfällen schützen soll.

"Negative Erfahrungen mit der Zahlungsmoral neuer Mieter sind heutzutage leider keine Ausnahme mehr", weiß Andreas Laarmann, Geschäftsführer des bundesweit tätigen Immobilienunternehmens. "Um unsere Vermieter vor Mietausfällen zu schützen, haben wir deshalb einen zwölfmonatigen Versicherungsschutz für potentiellen Mietausfall bei der Objektvermietung in unser Angebot aufgenommen."

Eigentümer, die ihr Objekt im Alleinauftrag mit Falc Immobilien vermieten, profitieren dabei von einem Rundum-Sorglos-Paket. Die professionellen Immobilienmakler unterstützen durch fundierte Marktkenntnisse und Analysen bei der Festlegung des Mietpreises, sorgen für eine professionelle Vermarktung auf vielen On- und Offline-Kanälen, koordinieren Besichtigungen und führen diese durch, kümmern sich um einen rechtskräftigen Energieausweis und den Mietvertrag und vieles mehr. Darüber hinaus unterziehen sie den potenziellen neuen Mieter einem Mietercheck und reduzieren so bereits das Risiko von Mietausfällen beträchtlich.

"Sollte ein durch uns vermittelter Mieter seine Miete nicht zahlen und die Wohnung nicht verlassen, erstatten wir im Rahmen unserer neuen Mietgarantie den Mietpreis für maximal zwölf Monate", ergänzt Andreas Laarmann. Die Versicherung gilt für privat zu Wohnzwecken neuvermietete Mietobjekte in Deutschland und greift innerhalb der ersten zwölf Monate nach Versicherungsbeginn, wenn der Mieter nach Beendigung des Mietverhältnisses durch den Vermieter das Mietobjekt nicht zurückgibt. "Das bedeutet erheblich mehr finanzielle Sicherheit für Vermieter", so Andreas Laarmann. Vermieter, die sich für dieses Angebot interessieren, erhalten von den kompetenten Maklern bei Falc Immobilien ausführliche Informationen.

Details zum Franchiseunternehmen Falc Immobilien, zum Franchisesystem sowie zu vielen weiteren Themen wie beispielsweise Ferienhaus kaufen Deutschland und mehr sind unter http://www.falcimmo.de erhältlich.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Andreas Laarmann
Kirchstraße 1, 53797 Lohmar, Deutschland