19.01.2015 12:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JUMA GMBH & CO. KG

BAU 2015: Thomas Gottschalk Double sorgt für Promifaktor am Messeeingang

.
Kurzfassung: .
BAU 2015: Thomas Gottschalk Double sorgt für Promifaktor am Messeeingang Bau 2015: Thomas Gottschalk Double präsentiert JUMAMBA, JUBASSIN Design-Waschbecken von JUMA EXCLUSIVE
[JUMA GMBH & CO. KG - 19.01.2015] -- /via JETZT-PR/ --
Die BAU 2015 öffnet ihre Türen und bereits vor den Toren der Messe sorgt Thomas Gottschalt bzw. ein Double des bekannten Showmasters für Aufmerksamkeit bei den Messebesuchern. Mit dem typischen Gottschalk-Lächeln verströmt er am kühlen Morgen gute Laune und präsentiert im Auftrag von JUMA EXCLUSIVE die luxuriöse, 2 Meter hohe Dusch/Wannenkombination JUMAMBA.

JUMA EXCLUSIVE (www.juma-exclusive.com) ist die Designlinie der bayrischen Naturstein-Manufaktur JUMA - Stein Erlebnis Bayern. Das Traditionsunternehmen besteht seit 1932.

Ein weiteres BAU-Highlight der Design-Linie ist das edle Waschbecken JUBASSIN. Das Design-Waschbecken überrascht mit einer perfekten Kombination aus hochwertig veredeltem JURA-Kalkstein und exklusiver, beleuchteter Acryl-Kreation. Für einen weiteren Überraschungseffekt sorgt, dass der Abfluss von außen unsichtbar ist, sich dem Betrachter damit nicht erschließt, wohin das Wasser abfließt - eine absolute Innovation im Bad- und Spa-Bereich.

Hochauflösende Pressebilder: https://www.dropbox.com/sh/r5uhaehxpb5r8wh/AABGH02NtAxo3G6gXPE_1Xioa?dl=0
JUMA GMBH & CO. KG
JUMA GMBH & CO. KG Über JUMA:
JUMA ist ein in Bayern ansässiges und seit 1932 bestehendes Traditionsunternehmen. Jährlich werden rund 10.000 cbm Naturstein aus dem eigenen 300.000 qm großem Steinbruchgelände zu verschiedenen Produkten verarbeitet, veredelt und bundes- wie auch weltweit vertrieben - www.juma.com.

Über JUMA EXCLUSIVE:
JUMA EXCLUSIVE ist die Design-Linie von JUMA. JUMA EXCLUSIVE ist die perfekte Symbiose von Natur, Design und Handwerk und steht für anspruchsvolles Design mit hohem Qualitätsanspruch, Exklusivität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Zum Portfolio zählen nach Maß gefertigte Luxus-Objekte für Bad und Spa, exklusive Wand- und Bodenbeläge sowie Küchenobjekte aus hochwertigstem Naturstein - das Konzept: "Natur nach Maß". Dazu werden feinste Naturmaterialien verwendet, die mit Leidenschaft und handwerklicher Erfahrung aus über 80 Jahren verarbeitet und veredelt werden - www.juma-exclusive.com.
JUMA GMBH & CO. KG, Herr Michael Holzäpfel
Kipfenberger Str. 22, 85137 Walting-Gungolding, Deutschland