Gastredner über ikademie® GmbH buchen

Beifall
Kurzfassung: Ein überzeugender Redner fesselt die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer. Diese Fähigkeit ist Gold wert.
Gastredner über ikademie® GmbH buchen Andreas Herrmann - Vortragsredner der ikademie® GmbH aus Hamburg
[ikademie GmbH - 14.11.2014] Andreas Herrmann ist erfolgreich als Vortragsredner in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Als Vertriebscoach und Marketing-Experte erfährt er mittlerweile weltweit Respekt und Anerkennung für sein Schaffen. Auch als Gastredner erlebt der sympathische Speaker inzwischen eine steile Karriere.

Mit seinem selbstsicheren und professionellen Auftreten zieht er das Publikum in seinen Bann. Er fesselt seine Zuhörer mit Worten. Er begeistert seine Zuhörer als Keynote Speaker, während seiner Vorträge oder seiner Abschlussreden. Unter www.vertriebstrainings.de kann der Vortragsprofi über die ikademie® GmbH als Redner gebucht werden.

Wer seine nächste Veranstaltungsrede nicht dem Zufall überlassen möchte, wird mit dem Hamburger Wortakrobaten garantiert Beifall ernten. Denn: Bei ihm sitzen Zuhörer gerne in der ersten Reihe. Sie lassen sich überzeugen und mitreißen.

Professioneller Redner mit Erlebnisgarantie
Bei einer Rede oder einem Vortrag ist ein authentisches Auftreten das A und O. Der erfolgreiche Keynote Speaker und Referent aus Hamburg gestaltet jede Rede authentisch und mit Herzblut. Vor großem oder kleinem Publikum ist Andreas Herrmann zu Hause.

In einem sehr ergreifenden Vortrag über sein eigenes Leben berichtete er, wie er die größte Krise seines Lebens in Erfolg verwandelte. Vortragsredner Herrmann ist ein echter Vollprofi auf vielen Gebieten. Motivation, Internet und Marketing sowie Kommunikationspsychologie sind seine Themen.

Rund 40 Franchise-Nehmer der Marke Langnese bzw. Betreiber von Happiness Stations begeisterte er in seinem Schlussvortrag im Hause der Unilever Deutschland GmbH. Motivation und Zielerreichung auch bei größten Widrigkeiten war das Thema seines Vortrages.

Coach für Keynote Speaker und Vortragsredner
Andreas Herrmann gibt sein Wissen aber auch gerne an interessierte Nachwuchsredner weiter. Über die ikademie® GmbH kann man sich über diverse Rhetoriktrainings und Vortragscoachings informieren.

Um welches vertriebsorientierte Vortragsthema es auch geht, Andreas Herrmann aus Hamburg ist garantiert der richtige Speaker für ihr Rednerpult. Unter der kostenfreien Telefon-Hotline der ikademie® GmbH bringt jeder seine nächste Rede garantiert in trockene Tücher: 0 800 - 100 42 53.
Weitere Informationen
ikademie GmbH
ikademie GmbH ikademie.com ist ein Angebot der ikademie GmbH in Hamburg. Seminarangebote der ikademie in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz schaffen Erfolg durch Wissen. Seminarteilnehmer erhalten vom ikademie-Profi Andreas Herrmann und weiteren Trainern professionelle Hilfe für ihre berufliche Praxis. Das Hamburger Unternehmen optimiert speziell den Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten mit den Schwerpunkten Telefonmarketing und Verkaufsschulungen, Motivationstrainings und Führungskräfte-Coachings.
ikademie GmbH, Frau Jessica Müller
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland
Tel.: 0800 100 42 53; http://www.ikademie.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/116952

https://www.prmaximus.de/pressefach/ikademie-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gastredner über ikademie® GmbH buchen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gastredner über ikademie® GmbH buchen" ist ikademie GmbH, vertreten durch Jessica Müller.