hps Fertighallen GmbH: großes Angebot, vielfältige Referenzen

Schnellbauhallen für verschiedenste Branchen und Bereiche
Kurzfassung: Die hps Fertighallen GmbH bietet ein umfangreiches Produkt- und Leistungsspektrum rund um Schnellbauhallen. Große Konzerne werden ebenso beliefert wie Kleinbetriebe und Mittelständler.
[hps Fertighallen GmbH - 12.11.2014] Die hps Fertighallen GmbH hat in den mehr als 35 Jahren ihres Bestehens zu jeder Zeit Wert auf ein möglichst breit gefächertes Produkt- und Leistungsspektrum gelegt. Einher mit der großen Auswahl an Fertighallen und der umfangreichen Einsetzbarkeit geht im Umkehrschluss ein großer Kundenstamm. Hierzu zählen große Unternehmen, ebenso wie kleine und mittelständische Betriebe.

Eine Fertighalle für (fast) jede Anwendung

Die Fertighallen von hps sind aufgrund ihres Variantenreichtums sowie der zahlreich verfügbaren Zusatzausstattungen wie Isolierungen, Entwässerungen etc. für die verschiedensten Anwendungsbereiche geeignet. Moderne Einrichtungen aus der Umwelttechnik finden darin gleichwohl ihren Platz wie die Geschäfts- und Arbeitsbereiche von Handwerksfirmen wie zum Beispiel Kfz-Werkstätten, Lackierbetriebe, Schlossereien oder auch Schreinereien. Darüber hinaus eignen sich die Fertighallen nicht nur als Werkstatthallen und Produktionshallen, sondern ebenfalls sehr gut als Lagerhallen. Hier reicht das Spektrum von landwirtschaftlichen Erzeugnissen wie Heu bis hin zu Fahrzeugen verschiedenster Art - von Automobilen über Lastwagen und Busse bis hin zu Booten, Zügen und Flugzeugen. Auch Waschanlagen wurden bereits unter Verwendung von Fertighallen des Unternehmens hps realisiert.

Kundenvielfalt: von A wie Aral bis Z wie Züblin

Das Kundenspektrum der hps Fertighallen GmbH setzt sich aus Firmen verschiedenster Branchen zusammen. Hierzu zählen Bauspezialisten wie Züblin und Hochtief, Mineralölunternehmen wie zum Beispiel Aral, Total oder Esso wie auch BASF, Bayer und andere Chemiekonzerne. Die Lufthansa als eine der größten Fluggesellschaften weltweit sowie das Verkehrsunternehmen Deutsche Bahn wurden ebenfalls bereits von hps mit Fertighallen und zugehörigen Produkten beliefert. Die vollständige Liste der Referenzen und Anwendungsmöglichkeiten ist auf der hps-Website zu finden, ebenso wie die Produktdetails und Datenblätter der einzelnen Schnellbauhallen.
hps Fertighallen GmbH
Weitere Informationen sind zu beziehen über die hps Fertighallen GmbH, Hirschberg, Tel.: +49 (0)6201 2 59 98-0, http://www.hps-fertighallen.de

Seit 1976 ist das Unternehmen im Bereich Fertighallen tätig. Verschiedene Hallentypen stehen dabei neben den ursprünglich nur runden außerdem zur Verfügung: Satteldachhallen, Pultdachhallen und Varianthallen. Die Hallen werden in diversen Branchen genutzt, sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Industrie, z. B. als Produktionshalle oder Lagerhalle. Dank der großen Erfahrung im Hallenbau können schnell und CAD-gestützt individuelle Hallen geplant und montiert werden - wahlweise mit oder ohne Isolierung.
hps Fertighallen GmbH, Herr Alexander Schulz
Badener Straße 5, 69493 Hirschberg, Deutschland