Film- und Fernsehproduktion

Hochwertige Film- und Fernsehproduktion zu fairen Preisen
Kurzfassung: Schwarzenfeld: Von der ersten Idee bis zur kompletten Realisierung des Filmes, das Unternehmen SnapShot bietet seinen Kunden einen exzellenten Full-Service.
[SnapShot Film- und Fernsehproduktion - 26.04.2011] Ob 16 mm, 35 mm oder auch Filme im Format 65 mm, modernste Broaodcast-Videosysteme garantieren eine hervorragende Qualität. Angefangen bei Werbespots, Imagefilmen über Dokumentationen bis hin zu Reportagen, für jeden Bedarf stehen kompetente Crews zur Verfügung - vom Zwei-Mann-Team bis hin zum Dreh mit einer großen Besetzung.

Schon seit dem Jahr 2005 bietet das renommierte Unternehmen SnapShot hochauflösendes HDTV Fernsehen an. Bei den 3D-Computeranimationen reicht das Angebot von animierten Titelgrafiken bis hin zu komplett computergenerierten Sequenzen. Durch die langjährigen Erfahrungen können auch schwierige technische Abläufe auf eine beeindruckende Art und Weise in Filme integriert werden.

Das digitale SnapShot Tonstudio überzeugt Auftraggeber durch einen exzellenten 6-Kanal-Surround-Ton. Virtuose Komponisten und ein umfangreiches Musikarchiv sorgen für eine hervorragende Akustik.
Auf Wunsch produziert SnapShot nicht nur Inhalte, sondern auch das passende Medium. Angefangen bei Blu-Rays, DVDs und CDs über Kinokopien, TV-Sendebänder und Streaming Movies bis hin zu Überspielungen von Film auf Video, Filmaufzeichnungen und Kopierungen von Video auf Film, das Unternehmen bietet alles, was für eine perfekte Präsentation benötigt wird. Ein weiteres Angebot ist der Rental-Service. EB-Team, Schnittplatz oder Sprecherkabine und auch die gesamte Produktionstechnik kann bei SnapShot gemietet werden.
Seit mittlerweile 20 Jahren gehört SnapShot zu den Marktführern im Bereich der Film- und Fernsehproduktion. SnapShot ist der ideale Partner für TV, Internet, Kino oder Präsentationen.

Auf der Webseite www.snapshot-film.de erhalten Interessenten einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Film- und Fernsehproduktion. Unter dem Punkt Referenzen finden Kunden interessante Produktionen, welche durch SnapShot realisiert wurden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Geyer-Schwaiger-GbR
Geschäftsführende Gesellschafter: Michael Geyer, Ludwig Schwaiger
Ahornweg 4
D-92521 Schwarzenfeld
Telefon:+49 - 94 35 - 50 12 45
Fax:+49 - 94 35 - 50 12 47
Email: info@snapshot-film.de
Internet: www.snapshot-film.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
SnapShot Film- und Fernsehproduktion
SnapShot Film- und Fernsehproduktion Unsere Leistungen.

TV-Werbespots
Kinowerbung