Seehotel Burg eröffnet neues Spreewaldlandhaus

Kombination aus modernem Hotelkomfort und Landhauscharme
Kurzfassung: Das Seehotel Burg Speewald hat sein neues Spreewaldlandhaus eröffnet. Zwei Suiten und drei Zimmer stehen den Gästen zur Auswahl.
[Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH - 23.09.2014] Das Seehotel Burg Spreewald hat sein Angebot an Unterbringungsmöglichkeiten nochmals erweitert. Nachdem im letzten Jahr bereits die Eröffnung des Zirbellandhauses gefeiert wurde, steht den Gästen des Hotels nun auch das neue Spreewaldlandhaus für den Urlaub im Spreewald zur Verfügung. Die insgesamt drei Zimmer sowie zwei Suiten des Hauses verbinden den charakteristischen Landhausstil mit sämtlichen Annehmlichkeiten eines modernen Spreewaldhotels. Darüber hinaus wurde eine Terrasse angelegt, von der die umliegende brandenburgische Natur entspannt genossen werden kann. Seit dem 8. August 2014 kann der Aufenthalt im Spreewaldlandhaus gebucht werden.

Drei moderne Zimmer mit Naturholzmöbeln

Während außen der für den Spreewald typische rustikale Charme vorherrscht, wurde bei der Inneneinrichtung der Fokus zugleich auf modernen Komfort gelegt. Die Zimmer sind jeweils mit Doppelbett, Schreibtisch inklusive Minibar, Fernseher und Telefon sowie einem Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC ausgestattet. Eine Sitzecke bietet zusätzlichen Komfort, und ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Die Möbel sind landhaustypisch aus Naturhölzern hergestellt. Zwei der drei Zimmer verfügen darüber hinaus über eine ausziehbare Couch, sodass eine Aufbettung möglich ist.

Zwei komfortable Suiten mit Landhauscharme

Auch die Suiten setzen auf die Verbindung aus uriger Gemütlichkeit und Komfort. Einrichtungsgegenstände aus Naturholz geben den Räumlichkeiten einen spreewaldtypischen Touch. Ausgestattet mit einem Doppelbett, das in zwei einzelne Betten umgewandelt werden kann, Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Minibar, Kleiderschrank, einer Sitzecke sowie einem Bad mit Wanne, Dusche und WC, werden verschiedenste Ansprüche an den komfortablen Spreewaldurlaub bedient. Auch hier steht eine ausklappbare Couch für die Aufbettung bereit. Details und Buchungsoptionen für alle Bereiche des Spreewaldlandhauses finden sich auf der Website des Seehotels.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern "Seehotel" und "Romantikhof Seerose" alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf "Arche Noah". Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Frau Anja Wolf
Willischzaweg 69, 03096 Burg-Kauper, Deutschland