Perfektion vom Band: Querbahn-Etikettierautomaten von ELS

Anfertigung und Anbringung hochwertiger Etiketten
Kurzfassung: Die Querbahn-Etikettierautomaten von ELS statten Produkte aller Art mit den notwendigen Informationen aus. Maschinell und mit höchster Präzision gelingen Einzelanfertigungen ebenso zuverlässig wie Massenaufträge.
[European Labelling System GmbH & Co. KG - 10.09.2014] Das Unternehmen European Labelling System GmbH & Co. KG mit Sitz im westfälischen Werther ist auf die Herstellung von Etikettier-Maschinen spezialisiert. Seit 1998 am Weltmarkt etabliert, versorgt es seine Kunden mit unterschiedlichen Maschinen-Typen und entsprechendem Zubehör.

Etikettierung für jeden Bedarf

Bei der Konstruktion der technischen Varianten spielt primär der Anspruch des späteren Einsatzrahmens bzw. des Produktes eine Rolle. Das Sortiment von ELS verfügt demnach über eine Bandbreite, die von der Kleinstmaschine bis zur komplexen Anlage allen Anwendungsbereichen gerecht werden kann. Auch die Fertigung von Querbahn-Etikettierautomaten gehört zum Leistungsspektrum der Firma. Das Segment hält verschiedene Ausführungen der Querbahn-Version bereit: Neben der Eigenschaft, mit zwei parallel laufenden Etikettieranlagen zu arbeiten, bieten die Modelle je nach Typ weitere spezifische Fähigkeiten. Ein besonderes Merkmal stellt dabei die Herstellung der Automaten in modularen Baugruppen dar. Auf diese Weise lassen sich ganze Systeme bedarfsgerecht konzipieren und den Kundenwünschen entsprechend nutzen.

Klein und groß: Querbahn-Etikettierautomaten sind universell einsetzbar

Zünglein an der Waage ist bei allen Querbahn-Etikettierautomaten die Abstimmung auf den exakten Anwendungsbereich. Maßarbeit und detailreiches Arbeiten sind hier Voraussetzung, schließlich setzen die Automaten von ELS ihre Akzente nicht nur mit ihrer hochwertigen Verarbeitung. Auch und gerade das akkurate Etikettierergebnis zeichnet die Funktionsweise der Automatenlinie aus. Selbst aufwendige Firmenlogos und Ziffernkolonnen in Kleinstschrift finden sich gestochen scharf auf den bedruckten Etiketten wieder. Art und Umfang der verwendeten Produkte spielen dabei keine Rolle, die Linie der Querbahn-Etikettierautomaten deckt alle Wirkungsbereiche ab.
European Labelling System GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ELS European Labelling System GmbH & Co. KG, Werther/Westf., Telefon: +49 (0) 5203 9196 - 0, http://www.els-gmbh.de.

Die ELS European Labelling System GmbH & Co. KG mit Sitz im westfälischen Werther ist spezialisiert auf Etikettiermaschinen sowie Codier- und Drucksysteme für alle Bereiche rund um das Etikettieren von Waren etc. Das Unternehmen entwickelt und produziert seit 1998 Etikettiersysteme für den Einsatz in verschiedenen Branchen, darunter Lebensmittel, Kosmetik und Getränke. Bei Bedarf stellt ELS auch spezielle Etikettierautomaten nach individuellen Kundenvorgaben her.
European Labelling System GmbH & Co. KG, Herr Lothar Barner
Dammstraße 21, 33824 Werther/Westf., Deutschland