27.08.2014 13:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Opel

Mehr Stil fürs Geld geht nicht: Die Opel-Sondermodelle 'STYLE'

Kurzfassung: Mehr Stil fürs Geld geht nicht: Die Opel-Sondermodelle "STYLE"- Neue Sondermodelle "STYLE" für Astra, Meriva und Zafira Tourer- Kunden-Preisvorteile bis zu 795 Euro beim Zafira TourerOpel bietet ab ...
[Opel - 27.08.2014] Mehr Stil fürs Geld geht nicht: Die Opel-Sondermodelle "STYLE"

- Neue Sondermodelle "STYLE" für Astra, Meriva und Zafira Tourer
- Kunden-Preisvorteile bis zu 795 Euro beim Zafira Tourer
Opel bietet ab sofort für die Modelle Astra, Meriva und Zafira Tourer eine neue Sondermodelllinie an, die beispielsweise beim Multifunktionskünstler Zafira Tourer einen Preisvorteil von bis zu 795 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell bietet. Die STYLE-Sondermodelle basieren jeweils auf der Edition-Ausstattung.
Beim Astra STYLE gehören 17"-Leichtmetallräder im "Sieben-Speichen"-Design und ein Lederlenkrad mit Chromspange zur Serienausstattung. Exklusive Ausstattungsmerkmale des neuen Sondermodells sind die hochwertige Polsterkombination Stoff/Morocana sowie eine Dekorleiste in Klavierlack/Platin. Für den Fünftürer bedeutet das einen Preisvorteil von 545 Euro. Wählt man das Design-, Komfort- oder Sportive-Ausstattungspaket dazu, genießt der Kunde sogar einen Bonus von bis zu 3.000 Euro.
Auch beim Flexibilitätschampion Meriva bietet das STYLE-Sondermodell erhebliches Sparpotential für den Kunden. 16"-Leichtmetallräder im "Zehn-Speichen"-Design und Nebelscheinwerfer sind serienmäßig, die Polsterkombination Stoff Wega/Atlantis in Schwarz ist neben dem Lederlenkrad exklusives Ausstattungsmerkmal des Opel Meriva STYLE. Kundenvorteil hier: 565 Euro, mit den optionalen Komfort- und Sportive-Paketen ergibt das sogar eine Ersparnis von bis zu 1.485 Euro.
Ebenfalls mit einem großen Spareffekt präsentiert sich der Zafira Tourer STYLE. Zu der bereits sehr umfangreichen Edition-Ausstattung glänzt die Lounge auf Rädern mit folgenden zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen: 17"-Leichtmetallräder im "Sieben-Speichen"-Design, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, Stoffpolster Wega/Atlantis in Schwarz, einer verschiebbaren Mittelarmlehne mit Staufach und Getränkehalter, Ambiente-Beleuchtung im Dachhimmel, elektrischen Fensterhebern vorne und hinten, Geschwindigkeitsregler, einem Bordcomputer mit Check Control, Dachreling sowie einem Ladekantenschutz. Preisvorteil für den Zafira STYLE: 795 Euro. Wählt man die angebotenen Ausstattungspakete Design, Komfort und Sportive dazu, ergibt sich ein Kundenbonus von bis zu 1.790 Euro.

Adam Opel GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Telefon: (0 61 42) 7-70
Telefax: (0 61 42) 7-7 88 00
Mail: allgemeine.info@opel-mediainfo.de
URL: http://www.opel.de/
Opel
Opel Seitdem Adam Opel 1862 mit dem Bau von Nähmaschinen begann, stand das Rüsselsheimer Unternehmen stets für technische Innovation und die Zuverlässigkeit seiner Produkte. 1886 wurden erstmals Fahrräder in die Produktion aufgenommen. 1899 kam der Bau von Kraftfahrzeugen dazu. Die Wurzeln des Unternehmens Opel liegen in Rüsselsheim. An dem Traditionsstandort wurde 2002 nach der Rekordinvestition von 750 Millionen Euro das modernste Automobilwerk der Welt eröffnet. Hier erfahren Sie mehr über die Adam Opel GmbH in Rüsselsheim. Neben der Unternehmens-Zentrale sitzt dort auch das Internationale Entwicklungszentrum von Opel.
Opel,
, 65423 Rüsselsheim am Main, Deutschland