DBP Verlag AG arbeitet an neuem Online-Verzeichnis Das-Branchenbuch.ag

Neben der Arbeit für eigene Kunden entwickelt die DBP Verlag AG ein eigenes Branchenbuch
Kurzfassung: Die DBP Verlag AG, Marketing-Spezialist aus Bonn, wird in den kommenden Wochen das eigene Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag veröffentlichen. Das Unternehmen will sich mit starken Leistungen und größtmöglicher Transparenz vom bisherigen Markt der Online-Branchenbücher abheben. Abseits der Arbeiten an Das-Branchenbuch.ag unterstützt die DBP Verlag AG ihre Kunden unter anderem im Bereich Suchmaschinenmarketing.
DBP Verlag AG arbeitet an neuem Online-Verzeichnis Das-Branchenbuch.ag DBP Verlag AG arbeitet an neuem Online-Verzeichnis Das-Branchenbuch.ag
[DBP Verlag AG - 19.08.2014] (Bonn) Die DBP Verlag AG, Marketing-Spezialist aus Bonn, wird in den kommenden Wochen das eigene Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag veröffentlichen. Das Unternehmen will sich mit starken Leistungen und größtmöglicher Transparenz vom bisherigen Markt der Online-Branchenbücher abheben. Abseits der Arbeiten an Das-Branchenbuch.ag unterstützt die DBP Verlag AG ihre Kunden unter anderem im Bereich Suchmaschinenmarketing.

Online-Branchenbücher und Web-Verzeichnisse sind bereits zahlreich im Internet verfügbar. Doch nur die wenigsten Angebote liefern eingetragenen Unternehmen und Gewerbetreibenden echte Mehrwerte. Häufig kritisiert werden meist undurchsichtige Vertragsmodelle und zwielichtige Kundenakquise. Von diesen Prozessen macht sich die DBP Verlag AG bei Ihrem Projekt Das-Branchenbuch.ag völlig frei. Bereits jetzt befinden sich rund fünf Mio. Firmen und Gewerbe im Branchenbuch der DBP Verlag AG, weitere werden in Kürze folgen. Zum Start von Das-Branchenbuch.ag können sich Unternehmen und Firmen selbst bei Das-Branchenbuch.ag eintragen. Geplant sind drei Eintrags-Varianten. In der kostenlosen Variante hinterlassen die Firmen Ihren Firmennamen, die Anschrift und eine Telefonnummer. Darüber hinaus können die Einträge zur besseren Auffindbarkeit mit Schlagwörtern versehen werden. Diese Einträge werden in unbegrenzter Dauer angezeigt.

Wer sein Unternehmen ausführlich vorstellen möchte, der bucht einen Standard Business oder Premium Business Eintrag unter http://www.das-branchenbuch.ag/produkte.html. Im kostenpflichtigen Eintrag haben die Unternehmen nahezu beispiellose Möglichkeiten, ihr Unternehmen vorzustellen. Neben der Angabe verschiedener Ansprechpartner können ausführliche Beschreibungstexte, Produkt-/Firmenbilder und Branchenangaben gemacht werden. In der Premium Variante sind auch Firmenvideos möglich. Zudem werden alle kostenpflichtigen Einträge für eine bessere regionale Auffindbarkeit hervorgehoben.

Das-Branchenbuch.ag wird von einer eigenen Abteilung inkl. umfassenden Kundensupport betreut und soll in wenigen Wochen starten. Weitere Informationen über Das-Branchenbuch.ag und die DBP Verlag AG erhalten Sie unter http://www.dbp-verlag.com/dbp-verlag-ag.htm.
DBP Verlag AG
DBP Verlag AG Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.
DBP Verlag AG, Herr Stefan Müller
Potsdamer Platz 2, 53119 Bonn, Deutschland